Beiträge von flensi

Biete die SIM Card an da ich langsam so ziemlich alles bei der Telekom kuendige.
    Bevor ich diese SIM kuendige und auszahlen lassen findet sich hier vielleicht ein Interessent.

Das Guthaben in Hoehe von 43,12€ ist zugleich mein Preis.
    Ich bestehe auf Umregistrierung innerhalb von 14 Tagen,das Formular liegt bei.
    Selbstabholer mit Bargeld sind Willkommen,fuer Flenburg kundige-ich wohne nahe der Diako,also Parkplaetze in der Naehe.
    Bei Versand uebernehme ich nur den Briefversand,Sonderwuensche gg. entsprechenden Portozuschlag.
    Dieses Angebot gilt sofern nicht verkauft bis Ende Oktober,danach werde ich diese SIM kuendigen und auszahlen lassen.
    Aus mein t-mobile:

Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    [...Trollerei?...]
    Wer also einen guten Grund hat, den sich flensi mangels Phantasie nicht vorstellen kann, sollte eine Email schreiben. Alle anderen bitte nicht. :D

Ich schrieb doch:"Nicht schon wieder!"
    Woher leitest DU einen rechtsgueltigen Kaufvertrag ab?
    Mit deiner Bestellung bei Vodafone haste lediglich bestaetigt bekommen das VF dein Angebot zum Kauf eienes Surfsticks erhalten hat.
    Ein rechtskraeftiger Vertrag kommt erst dann zusatnde wenn VF eine SIM fuer dich frei schaltet und "sich die Ware in Auslieferung" befindet-wo auch immer du das erfahren moegest.

-ralf-

Re: Websessions Stick "Falsche Adresse"

Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    [....]
    PS: Ich habe auf die Einhaltung des RECHTGÜLTIGEN Vertrags bestanden, den VF mit der Bestellbestätigung geschlossen hat. Wer mit uns ein Vertrag abschließt, hat es nicht so leicht wenn was schief läuft ;)

Nicht schon wieder!
    Warum investierte den 10er nicht in eine Buddel Hochprozentiges?
    Spart die Praxisgebuehr und die Aufregung "um den einen bloeden Stick".

-ralf-

Re: Re: CallYa als reine Datenkarte

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    wähl mal eine unvollständige Nummer z.B. 11 und lausche, ob da bei Dir was kommt!
    Nach dieser Meldung soll es beim Datentarif mit Laufzeit gehen, auch wenn der Sprachtarif dazu nicht besonders attraktiv ist.

Nicht Attraktiv?Das ist Wucher!;-)
    Wer sich das erwaehnte Telefon beschaftt und auf Prepaid Basis telefoniert wird sich eh sowas wie Fonic zulegen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Klar, ist ja auch kein Umtausch. Das Zauberwort heißt "Reklamation" ... ;)

Manch Verkaufspersonal kennt nichtmal den Unterschied zwischen Garantie und Gewaehrleistung also woher sollen die den Unterschied zwischen Umtausch und Reklamation wissen?;-)

Gruss
    -ralf-

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Asphaltkratzer
    [...]
    Geh also auf den Pfad Mobilepartner/driver/winXP

Spezielle Treiber für Huawei gibts nicht, diese DataCard Setup Dateien bewirken leider auch nix :(
    [...]

Jepp so isses.
    Man koennte jetzt noch:
    -ein Live Linux besorgen und die Ausgabe von lsusb bzw. lspci auf der Konsole betrachten
    Zum Betrieb unter Linux waere wieder "modeswitch" notwendig und bei LiveLinux immer etwas schwierig.
    -schauen ob die USB Ports am Rechner/Netbook und Surfstick sauber sind und nicht irgendwie verborgen etc.
    -sich den schon genannten aktiven USB Hub besorgen/leihen und den Versuch wiederholen
    -wenn alles nichts brachte eben zurueck in den Bloed/SatanMarkt und sich dort rumzoffen das die den Stick tauschen.
    Die Standardansage bei den Verkaeufern ist immer:Bei herrausgebrochener SIM Karte kein Umtausch blablabla.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Asphaltkratzer
    [....]
    Wenn ich im Gerätemanager übrigens auf Treiber erneut installieren gehe, kommt eine Meldung, dass keine Sicherungskopien der Treiberdateien für dieses Gerät erstellt wurden...
    Beste Grüsse

O.K,ich hab die mal eben den Flip-Flop Inhalt gepackt und vielleicht kriegste damit den Stick wieder installiert oder zurueckgesetzt.
    Es waere Nett wenn andere User die hier lesen dem Asphaltkratzer ne Chance lassen an das ZIP zu kommen...also Sammler und Sauger haltet euch zurueck.;-)
    http://depositfiles.com/files/ga9ptxzvp

http://depositfiles.com/files/ga9ptxzvp

Viel Erfolg
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Versuche es mal mit einm aktiven USB-Hub (mit Netzteil). Vieleicht kommt nicht genug Strom aus dem USB-Port.

jo

Naja,beim Netbook koennte ich das ja noch mit dem Stromproblem vermuten aber das sein Rechner an dem er getestet hat auch so wenig Energie liefert?
    Das waeren boese Zufaelle aber ganz unmoeglich isses nicht.

-ralf-