Also wenn es am Branding liegen sollte faellt mir nur noch das "umbiegen" der Option Firmware ein.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn es am Branding liegen sollte faellt mir nur noch das "umbiegen" der Option Firmware ein.
-ralf-
Ich wuerde mal eher in den Settings checken ob "Manuell" bzw. "On Demand" eingestellt ist.;-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von smilde
[...]
Eingesteckt - Treiberinstallation - kein Connect möglich.
Neue Treiber für Win7 von Option.com runtergeladen um dann festzustellen das die GX0201 nicht unter Win7 läuft :flop:
Oehm,hat die Dinosaurier Card irgendeinen "Brand"?
Das wuerde erklaeren warum Treiber und Card nicht so recht wollen.
-ralf-
Dann kauf Dir einen stinknormalen Stick bei Sorgen um den Akku.
Irgendwo hatte es uebrigens hier mal einen Akku Thread und bestimmte Akkutypen leben laenger wenn diese nicht immer leergenuckelt sondern auch mal bei 30 oder 50% nachgeladen werden.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von derMaulwurf
[...Frage zum Flashen...]
Ich würde die Simkarte draussen lasssen... oder passiert das irgendwas?
Gruß
Ja,das EI explodiert :o
Nee,nicht ganz aber bei bestimmten Geraeten und eingelegter SIM Karte ist z.B schonmal das Telefonbuch auf der SIM geloescht worden also bei ner reinen DatenSIM eh nicht schlimm.
Wenn eine SIM erforderlich sein sollte dann leg eine alte deaktivierte in das Geraet und gut ist.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von TesterXP
Geht das auch mit Win7 wenn ich den XP Mode aktiviere?
Du hast wohl noch nicht genuegend Herzkammerflimmern heute gehabt?:D
ZitatGibt es einen Grund wieso das nur mit WinXP gemacht werden soll?
Gruß
Zitat"Man sieht schon an der Dateiendung, dass man wie so oft für das Einspielen des Firmware-Upgrades um ein Windows nicht herum kommt. Glücklicherweise funktioniert es aber auch einwandfrei mit einem virtuellen Windows - in meinem Fall ein Windows XP Professional unter Parallels auf meinem MacBook. Vor dem Upgrade sollte das Modem ausgeschaltet werden, da sich der Upgrade-Prozess sonst aufzuhängen scheint. Das Upgrade dauerte etwa 5-10 Minuten und verlief ansonsten problemlos. "
Quelle:http://www.savignano.net/blog/…t-wi-fi-das-wlan-fur.html
Ich habe fuer besondere "Flashgeschichten" noch PCs die u.a. auch noch ein gesundes Win98,2000 ohne Firewall und Virenscanner rumstehen.
Zwar nicht nicht oft im Gebraucht aber dennoch nuetzlich.
-ralf-
Zitat
Nichts,gehoert hier auch nicht unbedingt hin.
Kein Impressum und dazu noch anonyme Zahlungsweise=Geld in den dunklen Kanal werfen?
Zumindest ich wuesste gern wem ich Geld "ueberweise".
Gruss
-ralf-
Danke dir!
plantagoo hat das neue E5 (mit Display) was die Tage von o2 verkauft wird.
Diese Geraet werde ich mir sehr wahrscheinlich auch zulegen angesichts dessen was hier im TT fuer ein 5830 Import noch verlangt wird.
Hoechstens 50€ incl. Versanad wuerd ich fuer das Ding zhalen....
ZitatDie Hardware ist scheinbar grundlegend neu. (laut Seite 9... oder hab ich was falsch verstanden?)Gruß
Ein Indikator(Statusanzeigen) ist zwar kein Display und ob das eine grundlegende technische Aenderung ist wuerde ich nicht bejahen.
Dennoch kann die Ansteuereung grundsaetztlich anders sein.
Tatsache ist das hier geschrieben wurde das die Firmware des "neuen E5" nicht auf den Vorgaengern laeuft.
-
Haste eigtl. mit ner WinXP Kiste geflasht?
-ralf-
Danke.... aber sag mir mal bitte gerade was du damit genau meinst.
plantagoo hat das E5 ... ich das e5830. [...]
Gruß
Ich habe den vorhergehenden Beitrag editiert und hoffe Du bist auch ein wenig der englischen Sprache maechtig.
Das E5 hat bei den Netzbetreibern nur andere Namen,ueber eine techn. Aenderung weiss ich derzeit nichts.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Nun ich wuerde mir das Ding erstmal genaustens anschauen.;-)
Vielleicht hilft Google z.B mit E5830 recovery und aehnlichen Suchbegriffen.
Wenn das Ei noch ein bisschen lebt koennte man auch versuchen sofern verfuegbar genau die Firmware auf das Geraet zu flashen dir da drauf gehoert>Serviceseiten des Netzbetreibers.
Viel Glueck(und beim naechsten Flashabenteuer mit mehr Verstand an die Sache rangehen>plantagoos Beitrage lesen)
-ralf-
Tante Edit meint: Lies das mal hier und beachte die Links