Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und E+ wird 2600 auch noch bauen! ;)

Im Jahre 2600 duerften die meisten von uns bereits verstorben und annaehernd verottet sein.
    Und ob TT bis dahin durchhaelt werden wir wohl nie erfahren.;-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    [...]
    Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Freiminuten auch für Anrufe ins Ausland zulassen, da sie mit 9 Cent sowieso billiger sind als innerdeutsche Anrufe.

Das ist son Ding was mir am Tarif nicht schmeckt und es duerfte wohl kaum an den IC Gebuehren liegen.
    7ct Inlaendisch und 9 bzw.11ct ins Ausland waere attraktiver.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Also ich habe ja wirklich viele alte Händies rumfliegen, aber kein einziges das noch keinen WAP-Browser hat. Ok, das Nokia 5110 hat wohl noch keinen.

Da habe ich sogar "neuere" wie z.B LG KP100 und bin garnicht mal so ungluecklich darueber das da nichts mit WAP etc. laeuft.

Zitat

Ich finde auch, dass KwK viele "Parasiten" anzieht. Also bitte höchstens 1 Eur oder so als Prämie ausloben.

Das nummt dann wieder Ausmasse wie im Fonic Thread an
    Bei KwK wenn es denn sein muesste wuerde ich andere Praemien ausloben.

Zurueck zum Thema:
    Fuer mich waere NetzClub erst dann interessant wenn der Tarif in Richtung Fonic geht und sich auch gg. Zahlung andere Datenpakete wie z.B DayFlat buchen liessen.
    Das koennte man wunderschoen kombinieren.
    Wenn es dann mal interessant wird Denke ich nochmal daruber nach beim "NetzClub" mitzuspielen.
    Allen anderen:Have Fun!

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nachts schaltet man sein Handy aus, oder willst du auch nachts wenn du schläfst erreichbar sein?

Eigtl. bearbeitet man fuer sowas seine Profile.
    Bei mir z.B Erreichbarkeit des Nachts notwendig aber SMS nicht.
    Mein K810i hat da ein spezielles Profil verpasst bekommen.

-ralf-

Re: Update für WnW Stick I

Moin

Zitat

Original geschrieben von tanker
    Hallo,
    da ja einige bereits nach dem neuen Update für den ICON 225 aka Web'n'Walk Stick I gefragt haben, und es anscheinend noch niemand gab, der die angepassten Files veröffentlich hat, [...]

ich auch, aber eine Aeltere.
    Deine Frickelversion ist echt Sexy :D .
    Dashboard mit "Tacho" gefaellt mir.

Weiter so....

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    [...]
    Das Problem war, das das Jay-Netbook nur mit einem Huwawei E 160, 170 oder 180 läuft. So einen (veralteten) Surfstick muß man erst mal bekommen. [...]

Den "veralteteten" E160 haettest DU sehr wahrscheinlich bei tchibo oder die Medion Variante beim ALDI erhalten.;-)
    Ich meine sogar nen E180 im TT Biete gesehen zu haben.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    So langsam enttäuscht Netzclub aber, letzten Montag bestellt, heute immer noch nichts angekommen.

Sonst keine Sorgen?
    Schonmal dran gedacht das tausende bestellen und der Versand leichte Probleme bekommt?

Gruss
    -ralf-