Beiträge von flensi

Re: Ist mobiles Telefonieren nicht immer noch zu teuer?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist in Deutschland mobiles Telefonieren, trotz Discount-Angeboten mit Minutenpreisen von 8 bis 9 cent in alle Netze, nicht immer noch zu teuer?

Im Verhaeltnis zu dem was zu C-Netz Zeiten bzw. in der Startzeit der D-Netze gezahlt wurde sind die Preise verdammt gefallen.
    Derzeit ist mit Telefonie nicht mehr viel zu verdienen aber mit SMS und Datentarifen.

Zitat

Zumindest ins Festnetz müßten doch Preise von 3 cent min., (nicht nur in einer Homezone) möglich sein. Man braucht doch nur in unser Nachbarland Österreich schauen da geht es auch günstiger wie bei uns. Eure Meinung hierzu?

Auch die Endgeraete die es ab 0€ gibt muessen ja irgendwie wieder Geld reinbringen.
    Das guenstiges Telefonieren ganz ohne subventioniertes Endgeraet moeglich ist zeigen ja die E-Netze.

-ralf-

Ich wuesste nicht das WLAN schaedlich sein sollte,nutze ggf. die "Zeitschaltuhr" im Router so das WLAN z.B von 0-0700h abgeschaltet wird.
    Eigentlich hat jeder bessere Router so eine Zeitschaltung.

-ralf-

Re: Prepaid Karte gestern um 21:00 registriert, wird nicht aktiviert

Zitat

Original geschrieben von lupo2342
    [...]
    Was kann ich tun, damit die SIM-Karte im laufe des Tages aktiviert wird?

Viele Grüße,
    Lupo

[ ]nochmal mit Mailadresse registrieren
    [ ]Hotline anrufen
    [ ]Mail an Helpdesk

Diese Moeglichkeiten haste.;-)

Gruss
    -ralf-

Wenn mir ungefragt SIM Karten zugeschickt werden wuerde ich auf jeden Fall Strafantrag gg. Unbekannt stellen.
    Wer weiss wieviele Karten noch auf meinen Namen registriert wurden und als "anonyme bzw. vorregistrierte SIM" z.B in der Bucht verschleudert werden.
    Soll doch die Polizei mit dem Netzbetreiber(n) abklaeren welche Karten ich habe und welche nicht.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Delux999
    [...]
    Aber Sat würde mich auch interessieren... Ist es denn nach wie vor so, dass man da einen kostenpflichtigen Rückkanal über ISDN braucht oder haben die das mittlerweile geändert? Oder ist der in der Flat inbegriffen?Gruß Delux

OT:Nee, kein Rueckkanal mehr.
    Guggst Du Internet via SAT

-ralf-

:top: Ich habe am 29.04 des Nachts einen K3715 Surfstick bestellt und im Anschluss gleich die Zahlung mittels Onlinebanking ausgefuehrt.
    Am 30.04 wurde sowohl der Zahlungseingang als auch der DHL Versand mittels Mail mitgeteilt.
    Gestern fragte ich dann nach einer Sendungsnummer und die die bekam ich <1 Stunde per Mail.
    Gerade eben traf die Ware denn hier ein, also dafuer das ein Feiertag samt WE zw. Bestellung und Auslieferung lag ist das doch super schnell.
    Alles absolut positiv.

-ralf-

Re: SE C510 - wird es brennen?!^^

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    [...]
    Jemand Erfahrungen damit? Papier beim Laden besser rausnehmen?

Wenn der Akku so heiss werden wuerde das sich Papier entzuendet dann brauchste dir um den Rest deines Telefones keine Sorgen mehr machen.
    Aber Du koenntest z.B je nach benoetigter Dicke vom Rest des SIM Kartenplastik abschnippeln oder ein Stueck Gummi von einem alten Fahrrahdschlauch.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Neee moment :p
    Dass das eine Aktion mit einer Zeitschrit (Mädchen) ist,ist mir schon klar.

AHA!

Zitat

Aber was mich wundert ist,warum es dieses Angebot nicht auf der Tchibo HP zu finden ist,nur mit dem Direktlink,verstehst du jetzt was ich meine mein Freund? :)

*grmppfff*
    Vielleicht moechte tchibo feststellen wieviele Karten ueber eine Werbeaktion verkauft werden.
    Wuerde tchibo schon den tollen Link auf ihrer HP plazieren gibt es keine tollen Zahlen.
    Und seit wann sind wir Freunde?

-ralf-