ZitatOriginal geschrieben von rayJ
[...]
aber was wolltest du mir jetzt eigentlich mit dem link sagen? :gpaul:
Das es sich vielleicht um eine Aktion mit einer Zeitschrift handelt?
Jetzt musste mindestes drei Paul fre**en! ![]()
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]
aber was wolltest du mir jetzt eigentlich mit dem link sagen? :gpaul:
Das es sich vielleicht um eine Aktion mit einer Zeitschrift handelt?
Jetzt musste mindestes drei Paul fre**en! ![]()
-ralf-
[...]
aber wie hast du eigentlich das angebot gefunden?ich habe mal auf der tchibo seite (mobilfunk) ein bisschen durchgewühlt,aber kein tchibo mädchen angebot gefunden...seeeeltsam,oder haben sie das angebot vielleicht raus genommen?
Keine Kinder?
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4dchen_(Zeitschrift)
-ralf-
Jetzt muessten Surfsticks/cards nur noch Dualsimadapter unterstuetzen damit man neben einem Sortiment Handys nicht noch mal dasselbe als Stick oder Card rumschleppen muss.;-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
[...]
Und was ist nun so neu daran? Ich dachte eigentlich das die innerhalb Deutschlands nun billiger würden, als ich den Thread sah...
Ich habe den Betreff angepasst.
Und NEIN ich werde mich bestimmt nicht in Daenemark einbuchen um 2ct zu sparen.;-)
-ralf-
Moin,
ich hoffe mir jetzt keinen :apaul: zu fangen.;-)
Hier schlagen jetzt tmo SMS auf:
#Preissturz für SMS-Versand im Ausland um über 60%! Ab 1.7.09 kostet für alle T-Mobile Weltweit Kunden eine SMS,die aus der T-Mobile Weltweit Ländergruppe (alle EU-Länder+ Kroatien) nach Deutschland oder in ein anderes Land der Ländergruppe 1 versendet wird, nur noch 13 Ct.! Info:T-Mobile Kurzwahl 2202
-ralf-
sh. oben
neuste Firmware
derzeit o2 Dashboard
orig Zubehoer jedoch ohne die SIM
Im Benutzerhandbuch ist jedoch IMEI und Rufnummer von der SIM eingetragen um den Unlockcode legal erhalten zu koennen.
Wer will kann noch eine Loop aus der Gratis Loop Aktion mit1€ SGH erhalten.
Besser man liest hier aufmerksam im Forum und bestellt sich die Gratis Tchibo SIM.
Quittung vom 31.03.2009 lege ich bei.
Preisidee 40€ Vorkasse inkl. Hermes oder GLS Versand ausgenommen Inseln
Natuerlich ist auch Selbstabholung(Flensburg) gg.Bezahlung moeglich und ich ziehe noch etwas "Schuhsohlenabnutzungsgebuehr" von der Preisidee ab.
Stehe auch in der Vertrauensliste.
Abzugeben da ich einen K3715 und eine WnW Expresscard II im Zugang habe.
Der tchibo Stick funktioniert einwandfrei.
Re: N24 Internet Mobil Surfen ab 99 Cent
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
[...]
Gibts aber leider nur im Bundle und nicht als Sim only.
[...]
Guten Morgen auch schon wach?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3623112#post3623112
-ralf-
Re: Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
[...]
Fröhliches Bestellen Mädels.
Ich bin gerade am ueberlegen ob ich schnell noch eine Tochter bekomme oder mir die Fingernaegel lackiere.*lol*
Nee,tolles Angebot aber Bitte keine SIM mehr.;-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Da ich mich gerade wieder maßlos über das absolut besch...eidene o2 Netz ärgern durfte, habe ich eben einen Stick bestellt (stornieren kann man ja immer noch).
Jepp,mein Tchibo surfstick werde ich auch die Tage abstossen.
Wirste uns denn genaustens nach Erhalt des N24 Sticks berichten?
Zitat
Dem Impressum nach müsste man direkt bei Vodafone nach weiteren Details fragen können.
Das ganze Angebot ist eh etwas unsortiert.
ZitatOb es was bringt, wenn jetzt alle anrufen und wegen SIM-only nerven?
Man koennte ja mal Interesse per Mail bekunden.
ZitatVielleicht muss Vodafone ja auch noch ein paar Paletten veralteter Surfsticks loswerden?
Ich Glaub kaum das die Sticks "umlackiert" werden.;-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Cooles Angebot - aber ich seh nicht ein, erstmal 65 für gen gelockten Stick auszugeben. Sobalds das ganze als SIM Only gibt, bin ich dabei
Wieso Simlock?
Apfel<>Birne
yess.at Mobiles Internet Starter-Paket: YESSS! Daten-SIM-Karte inkl. 2 GB Datenguthaben + Huawei E160 Modem + Gratis-Yesssica! 54,99€
tchibo.de Huawei E160 Simlock 1 Monat Internet Flate incl 49,95€
Und nun das N24 Angebot incl SIM mal dagegenrechnen.
Wer die SIM behaelt und den Stick in die Bucht schiebt duerfte mehr als den Einsatz wieder rausbekommen.
Man kennt ja den Biet Wahnsinn der Bucht Bekloppten.:-)
-ralf-