Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich diesem Link folge, steht da "N24 INTERNET STICK Nur 64,95 € " - von 3 Euro Startguthaben sehe ich da nichts ... :confused:

[...]

Ploeder linker Link der;-)
    Klick auf Details dann solltest Du es lesen koennen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von H&S
    [...]

Von daher, Ralf, mein Respekt fuer deine Einstellung :)

Danke aber ich hol mal etwas aus:
    Wenn ich mir z.B zum Grillen Besuch ins Haus hole und da fliessen so einige PLOPs die Kehle runter dann wuerde ich es auch nicht toll finden wenn meine Gaeste die volle Blase unterm Baum entleeren nur weil der Weg zur Toilette etwas weit ist.;-)
    So ein Verhalten wuerde meine Familie und mich verletzen weil das naechste Grillen dann "nach Toilette" riecht.
    Zum Glueck kennen ich/wir nur anstaendige Leute.

Gruss
    -ralf-

Als Raucher verstehe ich das Problem nicht mal auf die Zigarette zu verzichten bzw. an einen Ort zu gehen wo das Qualmen niemanden belaestigt.
    Trifft sich z.B die Familie in der Wohnung meiner Mutter ist es selbstverstaendlich das nur auf dem Balkon geraucht wird da Mutter Nichtraucherin ist.
    In meinem Haus ist es auch so das nur am Kuechenfenster, oder im Hof geraucht wird aber niemals in Wohn,Schlaf oder Arbeitszimmern.
    Angenehmer Nebeneffekt:Man raucht deutlich weniger.;-)
    Wer von den Rauchern es billigend in Kauf nimmt die Nichtraucher in ihrer Befindlichkeit/Gesundheit zu verletzen kann man als Asozial einstufen.

Gruss
    -ralf-

Also nochmal:
    Das Du die SIM Februar gekauft hast besagt erstmal garnichts.
    Je nach Verkaufstelle z.B Padborg Elektro etc. kann die SIM "gut abgehangen" sein.
    Du kannst dir auch IMHO auf TDC.DK einen Kundenzugang einrichten und dir ggf. die letzten Verbindungen etc. anzeigen lassen.
    Ich habe die Moeglichkeit schon lange nicht mehr genutzt evtl. kann man dort jetzt auch mehr einsehen.

-ralf-

Edit:Hier sollte alles stehen

3G im Ausland
    Internet/MMS Einstellungen

Re: TDC Prepaid Internet in Dänemark

Moin Moin

Zitat

Original geschrieben von feivel
    Hallo zusammen,
    ich habe mir in Dänemark eine TDC MobilTid Prepaid Karte gekauft. Die Karte hat sich sofort im TDC-Netz angemeldet und Telefonieren war problemlos möglich.

Willkommen im Club;-)
    Nach dem Kiaf der Mobiltid muss zumindest eine kostenpflichtige Aktion also SMS oder Telefonie durchgefuehrt werden und die SIM ist verwendbar.

Zitat

Nun wollte ich hier in D den Datentransfer mit meinem web'n'walk Stick IV testen.

Und gleich die 100 DKK SGH sinnlos zum Mond schiessen?

Zitat

UMTS Vodafone Roaming wird erkannt, kann mich aber nicht einloggen. Es klemmt an der Authentifiziereng. Nun habe ich die Bedenken, dass der Datentransfer(Internet) in DK auch nicht funktioniert.
    Hat jemand eine Idee?

Ja habe ich.
    Deine SIM koennte aus einem "guten Jahrgang" stammen so wie meine aus 2005.
    Da musst Du den TDC Helpdesk per Mail bitten die Datendienste wie UMTS und GPRS zu aktivieren.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob es bei dir wirklich der Fall ist.

Gruss aus PLOPCity
    -ralf-

Zitat

Kann ich auch SIM-Karten anderer Mobilfunk-Anbieter mit meinen N24 INTERNET STICK nutzen?
    Nein . Der N24 INTERNET STICK wurde optimiert auf die Verwendung einer SIM-Karte zur Nutzung des UMTS-Breitband-Netz von Vodafone.

AHA!Die Vodafone Soft wegzuwerfen sollte nicht das Problem sein.;-)
    Mal sehen wer hier zuschlaegt und "uns" dann mit Infos versorgt.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Für Wenigsurfer ist das Angebot sicher interessant, aber sobald man mehr als 20 Euro im Monat zusammenbekommt, gibts günstigere Angebote, auch auf Prepaid-Basis.

Nur SIM waer auch interessant.

Zitat

Der Preis für den Stick finde ich allerdings etwas überteuert, bei Online-Auktionen etwa, geht das bestimmt noch ne Ecke günstiger :top:

Zumindest habe ich da noch nichts von diesem Simlock Bloedsinn gelesen.
    Allerdings duerfte der Stick irgendwann auch Sammlerwert erreichen.;-)

-ralf-

Naja,dann musst Du nochmal deine haeusliche Situation pruefen.
    Wenn Du z.B dein Arbeitszimmer unter Dach hast dann ist das mit der Aussenantenne und wenig Kabel vielleicht schon "kostenguenstig" geloest.
    Willste natuerlich an anderen Orten im Haus surfen dann wird es vll. doch auf Aussenantenne und UMTS Router hinauslaufen den Du moeglichst in Antennennaehe montierst z.B im oberen Flur eines Einfamilienhauses.

Gruss
    -ralf-