-
Zitat
Original geschrieben von drsost
ich hab es versucht mit einer GE0201, Seriennr. bei Option eingegeben und dann runtergeladen und in PSPad geöffnet. Da findet der nichts mit GE0201-XXXX, nur was mit ?GE0213-11088????GE0204-10858
Was soll das "bloede aus x en"?
Aber vielleicht aenderst mal eine der gefundenen Hardwarekennungen in deine GE0201-XXXX.
Entweder das Update laeuft sauber durch oder deine Hardware ist danach schrottreif.
Ich uebernehme keinerlei Haftung.
Zitat
Das kann es ja nicht sein, hab ich die falsche Superfire.exe??
Kann sein oder auch nicht
Zitat
Kann mir jemand die richtige geben??
Mangels Hardware >NEIN
-ralf-
-
Re: Vodafone Funkloch - Verzweiflung :-///
Moin
Zitat
Original geschrieben von juvago
Hallo zusammen,
[... Funkloch...]
Wenn ihr ein Eigenheim habt koenntet ihr z.B eine GSM Yagi oder ggf. reicht auch eine GSM Balkonantenne montieren.
http://www.digitalkamera-zubeh…-gsm-antenne-mit-14db.php
An die Antenne dann irgendein altes Handy z.B mit Callya D2 anschliessen und RUL vom Firmenhandy auf die "Bastelloesung".
Ich habe hier ein Uralt Motorola 2000 Porty mit einer GSM Caravan Antenne unter Dach damit ich besser ueber TDC/DK telefonieren kann.
Diese Loesung klappt hervorragend.
-ralf-
Ergaenzung:
Vielleicht kaeme zur ext. Antenne noch ein Jablotron GDP-02 in Frage.
Gibts ab 35 bzw.99€ im SK in der Bucht.
Macht zumindest optisch einen guten Eindruck und duefte komfortabler als Handy an Schnueren sein.;-)
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
[...]
aber der Ständer geht mal gar nicht 
Ach was
Hab auch son Miststaender am MTB.
Bei "harten" Gelaendeeinsatz mit Kabelbinder oder Klettband(gibt es um Kabel hinterm Schreibtisch etc zu buendeln) sichern.
Ich bevorzuge die Klettbandloesung.
-ralf-
-
Re: Wertgarantie bei Diebstahl
Moin
Zitat
Original geschrieben von rosa
[...Wertgarantie....] Diebstahlsanzeige und dann zum Anbieter gehen??? Kann mir jemand helfen??
Danke 
Klar sofort den Diebstahl anzeigen.
Wenn Versicherungsschutz bestehen sollte dann nur bei sofortiger Verlustmeldung.
Was nun genau in deinem Versicherungsvertrag bzw. AGB der Versicherung steht kannst nur Du wissen.
-ralf-
-
Re: Xtra web'n'walk mit DayFlat: Wie Startguthaben ausgezahlt bekommen?
Zitat
Original geschrieben von warzenschegger
[...]
Ich habe mal gehoert, dass das bei normalen Prepaid-Karten moeglich ist. Und da ich die Karte doch nicht brauche, wuerde ich gerne das Geld wieder haben.
Und warum haste nicht gehoert das man die Forensuche benutzen kann und das ebenfalls GRATIS?
Die Forensuche findet z.B:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246995
-ralf-
-
Ich lese hier nur von "Netlock".
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
[...mehr als 80 Millionen Kurznachrichten....]
OT:So tolle Zahlen haetten Scall,Telmi und Co am Leben gehalten.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Heute morgen gab es das Holland-Fahrrad wieder bei Tchibo. Meine Freundin hat gleich zugeschlagen.[...]
Ach deine Freundin ist Schuld das da jetzt wieder steht:Zur Zeit vergriffen
SCNR
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Danke an alle,die sich gemeldet haben 
Habe mir alles durchgelesen und finde einiges interessant...
[....]
2. Die Packung Kartoffelpueree mit der SIM klingt auch gut,muß ich kucken
[...]
Nicht das es hier Missverstaendnisse gibt und TT User mit Mistforken vor meiner Tuere rumlungern.;-)
Es muss auf den Pfanni Verpackungen draufstehen das dieser Gutschein Code enthalten ist.
Pfanni/Klarmobil Starterpaket
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Tach leeve Lück,
hoffe das meine Frage hierhin passt (Saulahme www Verbindung hier bei der Arbeit)
Folgendes: Leider ist am WE an meinem Bike die Gangschaltung sprich das Schaltwerk kaputtgegangen. Da ich kein Experte in diesem Bereich bin, wollte ich mal fragen, ob ich jedes Shimano Schaltwerk nehmen kann, und woraus muss man noch achten.
Nicht jedes Schahltwerk,es muss zur Kassette passen.
Zitat
An meinem Bike hatte ich diesen Shimano Tourney SIS dran und jetzt habe ich in der Bucht ein Schaltwerk mit der Bezeichnung "Shimano Tourney Megarange" gesehen. Kann ich diese nehmen?
Der billigste "Shimano Muell" schlechthin.
Du hast also 18 bzw.21 Gaenge (6/7)
Selbst die Apotheke "Neckermann" bietet dir das Orig. Schaltwerk fuer 6,49€ an.
Ich wuerde mir ein Schaltwerk ab Alivio nebst passender Kassette und natuerlich neuer Kette zulegen.
Ob die Kosten in Relation zum Zeitwerk des MTB stehen,steht auf einem anderen Blatt.
-ralf-