Und wenn man noch die Preise eines beliebigen Internetcafes dagegen haelt.
Hier kriegste 30-60 Min Internetcafe fuer 1€,da sind 2,50€/Tag fuer mobiles Internet ein Sonderangebot.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn man noch die Preise eines beliebigen Internetcafes dagegen haelt.
Hier kriegste 30-60 Min Internetcafe fuer 1€,da sind 2,50€/Tag fuer mobiles Internet ein Sonderangebot.
-ralf-
Re: Kostenlose Prepaid-Karte. Wo ?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
[...]kostenlosen Prepaid-Karte[...]
Investiere in z.B eine Packung Kartoffelpueree von Pfanni,da hats einen Code fuer ein kostenloses Klarmobil Startpaket mit 10 SGH drin.
Mir hatte Klarmobil nur nicht zugesagt und deshalb habe ich den Code hier im TT verschenkt und wann wir mal wieder etwas von Pfanni kaufen weiss ich nicht.;-)
-ralf-
Bei Beauftragung eines Entertainpakets findet auf jeden Fall eine Bonitaetspruefung anhand von Name und Adresse statt und wenn da was nicht passt wird ggf. nachgeprueft.
Die Nachpruefung koennte auch eine Identitaetspruefung beinhalten.
Bestellste nur irgendein Call und Wuergz Paket findet zunaechst keine direkte Identitaetspruefung statt aber die Angabe der Bankverbindung und Zustmmung zum Lastschrifteinzug ist erforderlich,passt da was nicht gibs ggf. eine Nachpruefung>Identitaetspruefung.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Thisisme
Da bich bislang nur den ominösen Anruf (von der Rufnummer 08003009920) mit der erhalten habe mit der Aufforderung, den Tarif zu wechseln:
[...]
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08003009920/2
-ralf-
Hmm,also ich flieg auch mal mit MTB uebern nen Huegel oder fahr ne Treppe runter aber auf einem Zaun?
Also ich bin durchaus noch in dem Alter wo man seine "Crownjewels" zwecks Familienplanung schonen sollte.:-)
-ralf-
Hoer bloss auf!
Ich bin froh das mein Handy ruhig ist sonst muesste ich fuer heute meinen persoenlichen Netzausfall einleiten.;-)
Gruss
-ralf-
Mein Posting mit dem Mail vom Kundenservice weiter oben.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von hanjob11
[...]
Ich werde nun zwar zur Eingabe der Sim-PIN aufgefordert, dann erscheint aber der Vermerk "the Device is locked"
Ist das dann also ein netlock?
Vermutlich
ZitatWie komme ich nun weiter?
Wenn es der WnW von t-mobile ist dann http://www.t-mobile.de/simlock >Online entsperren.
Entweder die Sperrzeit ist abgelaufen oder dir wird angeboten 99,95€ zu zahlen um die Sperre aufzuheben.
-ralf-
Re: Hackerangriff
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
[...]
Demnächst schalten viell. irgendwelche Chinesen, Nordkoreaner oder Russen in Deutschland allen den Fernseher und das Licht "online" aus! :eek:
Also wenn ich deinen NICK ansehe kannste ruhig den TV sabotieren aber den Strom brauch ich zum surfen,kochen....
*lol*
Gruss
-ralf-
Hoe?
Ich habe weder etwas verlangt geschweige rumgepoebelt ala Schadensersatz sondern nur "allgemein" an den Kundenservice geschrieben.
-ralf-