Beiträge von flensi

Moin Moin,

ich hatte den t-mobile Kundenservice mal allgemein in "Sachen Netzstoerung" und "Frei SMS"angeschrieben und dabei betont das die Netzstoerung zumindest fuer mich nicht belastend bzw.nicht negativ war.
    Dennoch hat sich t-mobile sehr kulant gezeigt und mir wohl lt. Mail fuer meine beiden LZV je 5€ Gespraechsguthaben spendiert.

Gruss
    -ralf-

------Mail vom Kundenservice-----------
    Sehr geehrter Herr $Nachname,

während der Störung in unserem Mobilfunknetz konnten Sie nicht telefonieren oder unsere Datendienste nutzen und waren auch nicht über Ihr Handy erreichbar. Völlig verständlich, dass Sie sich darüber geärgert haben.

Wir entschuldigen uns hierfür in aller Form bei Ihnen.

Die Fakten: Am Dienstag, den 21. April 2009, verursachte ein Softwarefehler gegen 16:10 Uhr einen bundesweiten Ausfall unseres T-Mobile Netzes. Der Fehler trat im so genannten Home Location Register auf. Dieses sorgt dafür, dass Sie sich mit Ihrer Mobilfunknummer im T-Mobile Netz anmelden können. Unsere Techniker konnten den Fehler beheben, sodass unser Netz gegen 21 Uhr wieder stabil war.

Auch für uns war dies ein Netzausfall in noch nie vorgekommenem Umfang und wir sind uns durchaus bewusst, dass Sie anderes von uns gewöhnt sind.

Als kleine Entschädigung bieten wir unseren Kunden an, am kommenden Sonntag, den 26. April 2009, den ganzen Tag lang kostenlos SMS in alle deutschen Mobilfunk-Netze zu versenden.

Außerdem haben wir bei beiden Rufnummern je 5 Euro Gesprächsguthaben eingerichtet.

Worauf Sie sich verlassen können: Wir werden den Vorfall genauestens untersuchen und alle Vorkehrungen treffen, damit dies eine einmalige Ausnahme bleibt. Denn eins steht für uns an allererster Stelle - Sie sollen jetzt und in Zukunft in gewohnt hoher Qualität im Netz von T-Mobile Deutschland telefonieren können.

Mit freundlichen Grüßen

M.R.[Name unkenntlich gemacht]
    Kundenservice

blabla entfernt
    -------------Ende------------------------

Zitat

Original geschrieben von raix
    [...]

Also bei meinen Banken ist es bei keiner möglich den Pin der EC-Karte zu ändern (Sparkasse,Diba,DKB).

Achso,Du meinst die PIN der EC Card.
    Also meine kann ich auch nicht aendern ,im Falle des Abhandenkommens muss eh eine neue her und dann gibts auch eine neue PIN.
    Bei meiner Bank ist dennoch gut das es alle paar Jahre eine neue Karte gibt sich jedoch die PIN nicht aendert.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von raix
    [...]

Und zum Thema:
    Ich habe jetzt mal meine ganzen Pins in KeepassX auf dem Netbook eingetragen. Da das Netbook sowieso komplett verschlüsselt ist (inkl. Swap) und das Programm die Daten nochmals verschlüsselt speichert, kann da selbst bei Komplettverlust des Gerätes hoffentlich nichts passieren.

Wenn ich in so einem Fall das Abhandenkommen des TAN Bogen rechtzeitig bemerken wuerde,koennte ich diesen einfach deaktivieren/loeschen.
    Ich erhalten dann einen neuen auf dem Postwege oder am Tresen.

Zitat

Pins ändern geht immer noch nicht bei jeder Bank...

Meine Hausbank ist im VR-Net,da kann ich jederzeit die Zugangsdaten aendern.
    Es wird sogar von der Bank empfohlen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

ich habe einen Globesurfer Icon 7.2. Es ist zum verrückt werden, das Ding bekomme ich unter Windows XP nicht zum Laufen.

Die Software incl. der Treiber sollten auf dem "Eis am Stiel" sein.;-)
    Ggf. mal die Superfire Update ausfuehren.
    Update vom Hersteller

Zitat

Das Update Programm von Option meckert, dass kein Device gefunden wird bzw. es nicht richtig installiert ist.

Wenn Windoof Treiber verlangt muss das Geraet ja erkannt worden sein.
    Evtl. hilft die Software zu deinstalieren und das Treiberlose Geraet aus dem Geraetemanager zu entfernen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    @ snoopythedog,

wo hast du den e180 gekauft und zu welchem Preis?

Ich bin zwar nicht gemeint aber darf ich trotzdem?
    [URL=http://www.ashop.tv/vodafone_usbstick_umts_broadband_k3715_stick_ohne_vertrag.10832,0.html]Vodafone K3715 59€[/URL]

Zitat

Konntest du die original Huawei Software aufspielen?ohne Vertrag

Es soll geklappt haben.
    Einfach mal die Forensuche bemuehen.

-ralf-

Was hat Ortografie mit Gross und Kleinschreibung zu tun?
    Und dein Beitrag soll wohl ein Teil der nicht mehr ganz so neuen Deutschen Rechtschreibung sein oder wie?

-ralf-