Beide Angebote sind Super,nirgends gibt es so guenstig einen Surf Stick.
ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Angebote sind Super,nirgends gibt es so guenstig einen Surf Stick.
ralf-
ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Ach so:-)
Na meint ihr ich will noch Tage warten bis ich dann endlich mal den Stick nutzen kann? Ich bin es gewohnt wenn ich etwas bestellen und es dann erhalte auch sofort nutzen kann, ist es nicht der Fall muss ich eben aktiv werden so einfach ist das.
Also wenn Du Schnell willst dann musste direkt im T-Punkt kaufen.
Wenn man bei einer Ersparnis von ca 80€ nichtmal ein paar Tage warten kann,eine Ware sogar noch Versandkostenfrei bei Vorkasse und 10€ SGH fuer fast Gratis bekommt dann musst Du ein echter Sozialfall sein.
Immerhin haben die Haendler hier im TT nicht nur TT Kundschaft.
Im uebrigen haettest Du die SIm wie bei mir nur einmal in ein Geraet legen muessen,einschalten,ausschalten und Stunden spaeter wieder einschalten und dann haette es die SIM vermutlich getan.
-ralf-
Bei mir war es die "Pseudo Kuendigung" einer xtra WnW um das Guthaben auf eine andere xtra zu uebertragen.
Und das ging nach Hin und Her Mailen.
Hier steht mehr darueber:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246995
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Das funktioniert bei FONIC doch genau so - mindestens dann, wenn Du einmalig auf diese Abrechnungsform umgestellt hast (und nur das eine Mal musst Du ggf. etwas warten)!
Mein Kommentar bezog sich auf meinen Vorposter.
Da liest es sich so als wuerde es mit der Tagesflat zu verzoegerungen kommen.
-ralf-
Ich versteh nicht was diese Sinnlos Diskussion soll.
Erst fiel nach einem Softwareupdate das Hauptsystem aus und die Redudanz die vorhanden ist fiel anschliessend auch aus und somit das Netz.
Welcher Teil davon wurde nicht verstanden?
Aber nachdem der GAU eingetreten ist wird man seitens Tmo bestimmt darueber nachdenken eine weitere Sicherung einzubauen ob wirtschaftlich sinnvoll oder nicht.
-ralf-
Unter Tagesflat verstehe ich das ich jetzt Buchen will,nicht am naechsten oder uebernaechsten Tag.
Das sollten auch die sogn. No Frills Anbieter hinkriegen.
Wenn dass nicht klappt dann ist das Angebot fuer den <piep>.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
[...] Speziell die ganz einfachen Modelle ohne Gangschaltung bzw. mit drei Gängen, mehr brauch ich nicht, ich tendiere eher zu keiner Gangschaltung, ist pflegeleichter und gibt Muckis in die Beine.
Erklaer mal "pflegeleicht".
Richtig ist das bei einer Kettenschaltung der Verschleiss hoeher ist und je nach Qualitaet und Fahrstil gehts zw. 3-7500 KM in die Werkstatt.[Kassette,Kette]
Wenn Du komfprtabel fahren willst dann>Nabenschaltung.
Dann und wann mal Kette oelen und zw. 10-30000 KM neue Kette und ggf. Ritzel.
-ralf-
Hmm ob 3,50€ klug sind wenn Fonic 2,50€/Tag nimmt?
-ralf-
Moeglicherwese liegt es daran das Du defekte Hardware=Tastatur verwendest.
Meinste die Solomo Mods die dich entsorgt haben lesen hier mit?
Gruss
-ralf-
Meine TANs liegen zu Hause unter Verschluss.
Fuer eine bevorstehende Reise koennte ich den TAN Bogen zwar Scannen und verschluesselt im Notebook ablegen allerdings waere das sowie doppelte "Buchfuehrung".
Im VRNET Onlinebanking musste erstamal den VRNetkey oder einen gesetzten Alias nebst persoenlich festgelegten PIN kennen.
Mein TAN Bogen hat 180 TAN.
Bei einer Online Ueberweisung werde ich aufgefordert die TAN mit z.B der Nummer 7 einzugeben.
Von daher muesste ich immer den ganzen Bogen in gedruckter oder gescannter Form mit mir rumschleppen.
Dennoch streiche ich auf dem gedruckzten Bogen nach wie vor benutzte TAN aus,bei einem Scan waere das wieder zu muehselig.
Also verwahr ich den gedruckten TAN Bogen daheim.
Ich koennte mir TAN auch aufs Handy senden lassen dann habe ich den TAN Bogen nicht mehr.
5 TAN per SMS sind kostenlos jede weitere TAN kostet.
Gruss
-ralf-