Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von svonk
      flensi
    welche softwareversion ist denn da drin? die aktuelle 3-er oder eine ältere version?

Die aktuelle von der Option Website die bei Eingabe der IMEI angeboten wird.
    "This SuperFire will upgrade the firmware on the device to FW2.5.13 and the software on the device will become GlobeTrotter® Connect 3.0.0.866 for Windows and GlobeTrotter® Connect 1.3.0.235 for Mac OS."

-ralf-

Tumindest in meinen beiden TMO LZV bzw. Unterlagen zur VVL steht eine IMEI mit auf der Rechnung.
    Auch der der in der Handyflash WnW Aktion hier gekaufte Stick ist mit IMEI auf dem Kundenformular geschrieben.
    Ueber meinen tchibo Surf Stick gibts nichtmal eine Bestaetigung der Registrierung als Mail geschweige das ich die IMEI online angegeben habe.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Softwareupgrade funktioniert allerdings nicht mit dem Xtra Stick!

Tja,mancher kippt hier lieber einen neuen Beitrag ab abstatt mal die Forensuche zu bemuehen und das hier zu finden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=25
    Uebrigens das Firmwareupdate laeuft sauber gut aber das Original Option Dashboard ist genauso spartanisch wie der WnW Manager.
    Bild:neue Firmware

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    [...]
    Und der feine Herr der Dir das Geld schuldet zeigt dir dann den berühmten Stinkefinger so was bringt einen natürlich zur Weißglut.

Naja,was solls-der Bekiffte:-) war war oder ist so doof gewesen auch noch auf meinen Namen irgendwelche Kleidungsstuecke z.B bei Qualle auf meinen Namen zu kaufen ohne zu zahlen.
    Dieser Umstand fuehrte dazu das man den Vollpfosten einwandfrei ueberfuehren konnte.
    Was die Sachbeschaedigung/Diebstahl anging war das Strafverfahren fuer den Typen gut gelaufen aber das zivilrechtliche nicht.
    Dennoch schaue ich in die Roehre,schade das Baseballschlaeger und Schuldner erschlagen in Deutschland nicht straffrei sind.:-)
    Aber man liest solche Storys wie "Gerade in der Insolvenz und neue Schulden machen" natuerlich immer wieder gern.

-ralf-

Mag sein das meine Informationen etwas "veraltet" sind.
    Ich habe hier naemlich einen Schuldner der mir urspruenlich 50000 DM seit aus 1999 schuldet.
    Der faehrt kackfrech mit einem Neuwagen rum der natuerlich der Schwester gehoert wobei Schuldner wieder Versicherungsnehmer fuer das Fahrzeug ist.
    Und natuerlich laeuft die Privatinsolvenz aus der ich so gut wie garnichts abkriege da der Herr Schuldner keinen Schulabschluss geschweige Berufsausbildung hat.
    Aber in Sachen "Straftaten a Betrug und Sachbeschaedigung" ist $Schuldner sehr gut informiert.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Shihatsu
    Alles korrekt angegeben.
    Ich bin noch drin und es ist nicht verboten.
    Frage mich nur, wieso ich den bekommen habe..

Dann zahl mal schoen regelmaessig.
    Werden aus dem Handyvertrag neue Schulden ist die Insolvenz gescheitert und ausserdem koennte strafrechtlich noch ein Eingehungbetrug daraus werden.
    Ist bloss komisch das Insolvente kein Auto besitzen duerfen aber Handyvertrage abschliessen duerfen.
    Da stimmt irgendwas nicht.

-ralf-