Beiträge von flensi

Nee wohl eher nicht aber bei diesen 015x Vorwahlen bin ich immer etwas irritiert wenn diese auf meinem Display zu sehen sind.
    Aber 0171 waere schoen,habe ich sowohl als LZV&MultiSIM und xtra.

Gruesse
    -ralf-

Hallo ihr beiden:-)
    War eigtl. eine Frage aus Neugier.
    Bucht Accounts habe ich schliessen lassen und 10€ zahlen die auch gleichzeitig Startguthaben sind reichen fuer meine Oma.Naja,vll. hats ja ein wenig Glueck und hier kommt was mit 017x an.
    Meine 0171-84xxxx wollte ich ungern an Oma verleihen.

Gruesse
    -ralf-

Suche fuer meine 87 J alte Grossmutter ein Einfachsthandy z.Motofone F3 mit orig. TMO xtra Click.
    Der Rest der Familie ist auch bei TMO von daher ist "click" interessant.
    Wer bietet soetwas guenstig an?Bundlepreis von 50€ incl. Lieferung sollte nicht ueberschritten werden.Gern PN!

Gruss
    -ralf-

Re: congstar PrePaid Karte mit Mp3 Player

zu 2.)
    Mach deinen Laden dicht und besuche nen Kurs bei der IHK und lege eine Pruefung ab.
    Seit wann erfuellt man den Vertrag nach Ablauf der Widerrufsmoeglichkeit?
    Es bleibt die Moeglichkeit des Widerrufs bis zur endgueltigen Erfuellung des Vertrages (Lieferung des Players) bestehen,sagt der Kunde dann NEIN hat er SIM und Player wieder herzugeben.

-ralf-

Man gut das mein Orig.-TMO Vertrag erst ab 7/2009 gut ist.
    So kann ich in Ruhe den Erfolg oder Misserfolg des X1 abwarten.
    Bis dahin bin ich noch gut mit dem K810i und dem P1i (aus dem Schubladenvertrag) gut versorgt.;-)
    Irgendwie traue ich WM nicht so uebern Weg.

Gruss
    -ralf-

Hmm,dann muesste die "2202" ja anhand der Teilnehmer Rufnummer wissen ob ein TMO oder TPH Kunde anruft.
    Fuer den Mailkontakt gibt es die bekannnte Maiadresse (kundenservice@t-*****) und noch eine weitere.(kundenservice.phonehouse@t-*******).

-ralf-