-
Moin,
ich hatte am 27.07. online bei einem Haendler einen TMO Basix Vertrag+SonyEricsson P1i geschlossen.
Vordergruendig ist das ich genau dieses Handy so billig wie moeglich haben wollte.(Schubladenvertrag 24*7,50€ GG ohne AG)
Provider ist Telco/TPH und obwohl ich keinen Provider wollte habe ich dennoch akzeptiert.
Gestern wurde der Vertreag freigeschalten und heute bekam ich Post von t-mobile die mich als Kunden begruessten aber HALT....
Beim genaueren Lesen des TMO Begruessungsschreibens lese ich was von TPH.
Daraufhin erstmal Google bemueht und dieses hier gefunden:
http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,19303-_,00.html
Aha!
Tja,nun habe ich einen alten orig. TMO Vertrag und einen MischMasch Vertrag aus TMO/TPH.
Rein theoretisch koennte ich ja beide Vertraege unter einer Kundennumer bei TMO laufen lassen wegen der gemeinsamen Rechnungsstellung aber in der Praxis versuche ich das besser nicht.
Interessant ist vielleicht fuer TMO Kunden das diese bei TPH auch Handymodelle bekommen die bei TMO wie mein P1i garnicht gelistet sind.
Sorry wenn wir hier schonmal ein aehnliches Thema hatten,wollte nur mal meine Verwunderung niederschreiben.
Gruesse
-ralf-
PS:Ich habe eine 0170/80 Nummer bekommen falls es jemanden interessiert.:-)
-
Danke fuer die Angebote,habe son Schubladending gefunden.
24*7,50€+O€ AG+0€ SE P1i,zwar Provider aber nun egal.
Griuss
-ralf-
-
fuer 0€ und und so um max 10€ GG(Basix???)
Gibt es derartige Angebote?
Gruss
-ralf-
-
-
Hmm,hat die Connect nicht den selben Informationsgehalt und Ruf wie die Computer-Bloed?
-ralf-
-
Re: Hier gibts es ECHTE Dual Sim Handys
Zitat
Original geschrieben von dualsimhandy.net
Hier gibts es ECHTE Dual Sim Handys
http://www.ich_will_euer_Geld_…also_kauft_meine_ware.lol
Dann lass dich doch als Haendler registrieren und mach an geeigneter Stelle Werbung im Forum.
Oder was soll das Getrolle hier mitten im Thread?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Und ich
0151 560 <schoene Nummer>
ohne Aufpreis.
ist das jetzt Deine private TT-Hotline?
:p
-ra*PLOP*lf-
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Gehts noch? Wo liegt jetzt dein Problem??? Bei so 0815 Onlineshops bin ich lieber vorsichtig, net das die den Preis einfach korrigieren und dann nen Nachnahmepaket mit nem viel höheren Rechnungsbetrag abschicken, solls alles schon gegeben haben.
Schon mal was davon gehoert das man die Annahme einer Sendung verweigern kann?
Zitat
Und deine 3000 Kommentare erlauben es dir noch lange net, mich hier blöd von der Seite anzumachen, kapisch? 
Heute nen Clown gefruehstueckt?
-ralf-
-
*huestel*Branding ist bei SE doch eh kein Problem*huestel*
-ralf-
-