-
Ganz klar meine TMO Vertragsnummer.
Die haben so ziemlich alle Leute die mich meinen erreichen zu muessen auch die Mutti.*lol*
Wenn ich mich in DK oder der CH aufhalte gelten da natuerlich meine Inlandsnummern.[Prepay]
Ansonsten wenn meine Freiminuten im Relax 50 vergeigt sind telefoniere ich gern mit ALDI Talk/Medion weiter.[abgehend]
Am Rande:Im Festnetz gibt es eine PublicNr. die werktags von 0800-2230h aktiv ist und von Fr. 2230h-Mo 0800 deaktiviert ist.[Spamschutz,Anrufer erhaelt besetzt]
Ausserhalb gibt es eine weitere MSN die Familie,Freunde und Geschaeftspartner nebst der durchgaengigen TMO Nummer erreichen koennen.
-ralf-
-
Re: Jetzt wirds mir unheimlich - bei Alice fremdes Gespräch belauscht/mitbekommen
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
[...]
Entweder ich leide an Halluzinationen oder ich bin wirklich in ein fremdes Gespräch gerutscht. Es hob jemand ab, redete aber nicht mit mir :eek: :confused: Ich habe leise den anderen Gesprächspartner gehört, aber mich niemand (obwohl ich ins Telefon gerufen habe
)
[...]
Hmm,das hatte ich mal in 2000/01mit ner Cellwy xtra.
Ploetzlich "unterhielten sich in meinem Gespraech" Suedlaender oder so.
Hatte wohl ne Vermittlungstelle nen lustigen Tag.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
[...]
Als Interkom in o2 Umbenannt wurde haben die ja auch keine Kunden "verschenkt"

Noe,aber rausgeekelt!:)
-ralf-
-
-
Re: Am Rande erwähnt
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Als uralt Nutzer von verschiedenen Dualsim, mit und ohne Schnippelei möchte ich noch erwähnen, dass zumindest bei einigen Versionen das leidige Problem: "Sim Karte einlegen", mit einem kleinen Filzstreifen, oder einem mehrfach gefaltenem Stück Papier in Höhe des Kartenlesers gelöst werden konnte.
Habe den Eindruck, die Teile funktionieren am besten unter etwas Druck.
[...]
Dem moechte ich noch anfuegen das "aeltere SIM" oftmals etwas angelaufen sind weil man doch mit dem Finger etc. die Kontaktflaechen beruehrte.
Abhilfe:vorsichtig mit einem Radiergummi abrubbeln.(nicht mit der altbekannten blauen Schmirgelseite)
Dann habe ich weiters festgestellt das man in den Schnippeladaptern manchmal die SIMs im Fach vertauschen muss.
Bei mir lief im HyperCard II z.B nicht die ALDITalk/Medion[U-SIM] im Fach 1 und die VFD2 Callya [Alte SIM]nicht im Fach 2.
Vertauschen brachte die Sache zum Laufen.
Vll. helfen meine Erfahrungen hier jemanden?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
ich hab nochmal ne frage, auf dem display ist ja ne folie drauf, die hab ich natürlich abgemacht, aber jetzt ist zwischen dem silbernen teil des handys und dem display ein schmaler spalt, wo sich nach ein paar stunden nutzung schon staub absetzt. ist das normal oder ist da noch irgendwas auf dem display was man entfernen muss?
scheint wohl ein typisches SE Problem zu sein.
Mein T610/K750i/K810i sahen alle nach kurzer Benutzung so aus als waere da schon Jahre keiner mehr am Reinigen gewesen.:)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Und dann auch noch die MNP in das Netz von O2.... Das würde den Markt nicht nur in Bewegung bringen, sondern richtig durchschütteln :top:
Jeppo,TMO hat schon "Deppentarife" vorgestellt (anderer Thread) und ich warte dann mal gelassen die e-minus Diskounter ab da mit o2 nicht sonderlich schmeckt.;-)
-ralf-
-
Hi,vll. bastelt Micro$oft gerade mal wieder etwas.
Laut Heise war am WE die Vista Aktivierung gestoert bzw. nicht erreichbar.
Nun ist dann eben XP dran.-o
-ralf-
-
Re: Dual SIM Datenbank?
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Tach, die Damen und Herren!
Da das Ausprobieren eines DualSIM-Adapters deswegen so nervig sein kann, weil es ein Lehrstück in Sachen KOMBINATORIK (Handyhersteller*DualSIM-Hersteller*GSM/UMTS*16k/32k/64k...*Provider*Kartenreihenfolge = 'Entdecke die Möglichkeiten!') ist, kann so eine Erfahrungssammlung in Forumslistenform nicht wirklich befriedigend was werden!
Moin,ist der Bedarf denn wirklich so gross und waere die Frage nicht an geeigneter Stelle unterzubringen gewesen?
Zitat
Hat einer der seniors bzw. Inventare bzw. Moderatoren eine Idee, wie man mehr in Form einer Datenbank/Tabelle sammeln kann?
Nun,ich Denke das waere extern unterzubringen und muesste von jemanden gemacht werden der z.B. mit xSQL per Du ist.:)
Zitat
Meine Erfahrung allgemein ist, daß NOKIA Handies am Besten mitspielen (vs. SE und BS)...
Noe,bei NOKIA oftmals die Firmware ausschalggebend.
Mal so erwaehnt:Ich habe gerade mal den Hyper Card II im SE K750i getestet mit ner callya und ner ALDI Talk/Medion.
Aus der der ALDI Talk wurde wieder das was die SIM eigtl. ist=e-plus im Display.
Ist ja auch nicht besonders neu das die SIM-Toolkit Funktion eines DSA die SIM Toolkit Funktionen der SIM ueberlagern.;-)
Zitat
[...snip...]
Und vielleicht kriegen wir ja eine Datenbank zu diesem komplizierten Thema hier hin!
sh.oben
Ich Glaube Mods und Admin sind genug mit "Aufraeumen im Board" ausgelastet da werden die sich nicht noch eine Datenbank aufhalsen.
Gruss a. PLOP&PunktCity
-ralf-
-