-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Oder das ist ein Flieger von denen, der gerade wieder wendet. 
Nun,DHL nimmt gerne 757;-)
Aber es sieht nicht gut aus am "Flugzeughimmel"
In den naechsten Jahren werden immer mehr Flieger zu Schrott was letztlich an gesetzlichen Auflagen etc. liegt.
Eine Boieng 727 duerfte aufgrund der Emisionswerte heute nicht mehr in Hamburg landen.
Viele Flugges. sehen es nicht mehr als rentabel an ihre Flotte mit leisen und "verbrauchsguenstigen Triebwerken" auszustatten.
Dazu kommt nkommt noch der Sicherheitswahn-bestimmte Intrumente mussen alle 5 jahre ausgetauscht wereen bzw. erneuert werden.
Ich bin mal gespannt wann die letzte letzte 747 ueber Deutschland zu sehen ist,immerhin auch ein sehr altes Baumuster.
-ralf-
-
Zitat
sieht eher nach nem Ueberflug aus:)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von lanski
Ich bin gegen eine Ehe von Homosexuellen, mann sollte die Homosexuallität verbieten, da es nicht normal ist, es ist einfach von der Natur nicht vorgesehen.
Die Menschen sind so erschaffen, dass sich der Mann und die Frau ergänzen.
Homosexualitaet verbieten weil es nicht normal ist?
Das von dir geforderte gab es schonmal und wurde zum Glueck wieder abgeschafft.
Entschuldige mal-Du bist einfach zu dumm fuer diese Welt.
Homosexualitaet gibt es seit Ewigkeiten in der Natur nicht nur in der Tierwelt sondern auch beim Menschen.
Jede(r) soll den Partner(IN) lieben und von mir aus auch Heiraten den er/sie mag.
Benutze einfach mal google und lies im Wikipedia.
-ra*kopfschuettel*lf-
-
Also 5V Karten werden doch schon seit Jahren nicht mehr ausgegeben.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
es gibt einige Betreiber die auch "gebrauchtes" Equipment ankaufen und einsetzten.
Ja schoen und gut aber dieses Zeuchs hat ja auch ne Seriennummer.
Und wenn ich Ersatzteile und Support vom Hersteller benoetige sollte es ja ne saubere Seriennummer sein.
Und als Netzbetreiber wuerde ich Wert darauf legen das nachweisbar ist woher die "gebrauchte Technik" kommt.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
[...]
Uns sind mehrfach BTSen und ein BSC-Standort aufgebrochen worden, in einem Fall wurde das komplett RiFu-Equipment ausgebaut. Da gab es die Anweisung von oben, wenn unauthorisierte Türalarme, sofort Polizei anrufen.
[...]
Also das ein Technikfreak mal in so eine BTS/BSC rein will kann ich noch nachvollziehen.
Aber wer zum Teufel klaut die komplette Technik oder sollte es dafuer einen (Schwarz)Markt geben?
-ralf-
-
Hatte o2 nicht Probs mit der ersten Serie von USIM?
Vielleicht liegt es daran.
-ralf-
-
max4you
Hast Du nicht irgend ein altes Handy um die "Umbenennung" ggf. rueckgaengig zu machen?
-ralf-
-
gegen mein Nokia 5140i NEU&OVP&FREI Dringendst gesucht.
Dein Tauschgearet sollte vom Ansehen her normale Gebrauchsspuren haben.
TMO Lock waere kein Problem.
Ich versende mein Geraet erst nachdem der Tauschgegenstand hier eingetroffen ist meist innert 24.Stunden[GLS/Hermes wg.Tracking] bzw. bei mir in Flensburg tauschen.
Bin anrufbar bzw. Identitaet belegbar und stehe einmal in der Vertrauensliste.
Gern auch Mail an ralf#ralfsmedia.de [# gegen @ tauschen]
-ralf-
-
Mal ne ernsthafte Frage:Sollte man den Troll nicht das Nest zerstoeren und ihm die Grundlage fuer diese abartigen Posts entziehen?
Ich Denke die Vergleiche mit dem 3.ten Reich sind hart an der Toleranzgrenze eines jeden TT-Users.
Ist wie Tamagotchi-ohne Nest keine Futter und keine Pflege und der Tamagotchi stirbt.:)
-ra*sich_hier_ausklinkend*lf-