-
Ich habe einen Tatonka MAGPIE.
Allerdings beim naechsten Notebookkauf muss dieser Rucksack wohl ausgemustert werden oder ich verzichte aufs Breitwanddisplay.
Mit meinem SONY VAIO [VGN FS215S] in der seperaten Notebookpolsterung schon hart am Limit.
-ralf-
-
Re: Re: Re: Insel Fehmarn
Zitat
Original geschrieben von Tob
Bye, bye EDGE. Niebüll, Leck, Flensburg, Glücksburg- alles gebarrt.
Gruß
Tobias
Haste auch SYLT testen koennen?
Gruss a. PLOP&Punkt City
-ralf-
-
:mad: keiner Lust zum handeln oder tauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von John_Cena
Ja Hardware Branding hattes es keins, nur die Software war von T-Mobile, wo es her war keine Ahnung, war nicht meins sondern einem Bekannten, der es mit einem Zehnsations Vertrag bestellt hat und der Händler hatte ihm ausversehen eins mit T-Mobile Branding geschickt ist direkt aufgefallen weil die E+ Karte nicht angenommen wurde, er hat es dann getauscht gegen ein freies Gerät.
Aus diesen Grunde habe ich meine VVL bei http://www.dug.de gemacht.
Freies Geraet und 70€ billiger als t-mobile.
Selbst "ein sehr beliebter Handyschieber hier aus dem Forum" wollte noch 119€ im Relax 50.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
[...]
@LED's: Ich hab mir die Dinger jetzt mal angeguckt - meiner Meinung nach sind das definitiv LED's - aber ich bekomm' die beim besten Willen nicht zum Leuchten oO
Vll. funzen die ja nur in einem Profil wie z.B Besprechung mit oder ohne Vibra?
Obwohl dann waere das eh sinnlos.:)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
[...]
mir kams auch mal so vor wie wenn mein bein (oberschenkel) warm wird, aber nur wenn ich weiß das ich es angeschalten hab. is auch ne kopfsache denk ich 
Naja solange Du beim naechsten Duschen nicht bemerkst das deine "Crownjewels" leuchten wird wohl alles in Ordnung sein.;-)
-ralf-
-
So dan schreibe ich nochmal kurz offtopic im offtopic-thread:
Das K750i gehoert hier ja eigentlich auch nicht rein dennoch kann man z.B den HyperCard II Schnippeladapter von http://www.handytuner.at verwenden.
Kosten:12,95€+4,50€ Versand
Die von handytuner.at versendeten Adapter haben wohl noch nicht das setup menue [Benennen der SIM] und both online funktion.
Ein deutscher Anbieter der die Adapter mit den fehlenden Funktionen liefert nimmt knapp 40.-€ zzgl Versand.
Den Hypercard setze ich erfolgreich in einem Nokia 5140i mit einer TMO Multisim und TDC Mobiltid-DK ein.
Das Einsetzen des Hypercard ist im N5140i als auch im K750i etwas "trivial" aber mit sanfter Gewalt passt es.
Eine Gegenprobe im 3Jahre alten(und mittlerweile verkauften) SE T610 war gaenzlich erfreulich-der Adapter passte ohne Probleme.
Ich habe nunmehr nochmal 2 Hypercard geordert und werde nach Erhalt mal testen wie das Dingens im K810i laeuft-offz. wird UMTS nicht unterstuetzt.
Ansonsten wenn akuter Bedarf fuer mein K810i entsteht muss ich ggf. jemanden mit e**y account bitten mir ein passenden Adapter zu beschaffen.
-ralf-
-
Re: Re: Re: Unbekannte nummer
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Nee, nee, Rußland weiß ich, die haben meine Lieblingsvorwahl: 7. Ergibt dann nämlich James Bond bzw. 007. 
Ja im Moment weiss ich auch nicht was da alles gueltig ist
7,17 oder 380???
-ralf-
-
Re: Unbekannte nummer
Zitat
Original geschrieben von Scholli
hallo User
ich hab wiederholt anrufer mit der nummer
001710
weis jemand was über diese?
liebe grüße
Hast noch ne Rechnung mit jemanden offen?koennte RussischInkasso sein*lol*
0017 ist Russland:)
-ralf-
-
Re: dual sim ohne cut lösung VORSICHT
Zitat
Original geschrieben von ThaMasterT
[...] Ich habe ein Sony K750i und der Deckel geht zu..
..nur nicht wieder auf :mad: ..echt ne lustige Geschichte. Ich habe ganz normal eine Sim-Karte drin, darauf den Akku und darauf einfach eine Sim-Karte gelegt. Zugemacht und das Ding hält bombensicher...
Also was schließen wir daraus:
1. Vorsicht bei den No-Cuts, es könnte sein, dass es "passt"
[...]
Alles anzeigen
Nun,ich habe mir mal mein K750i auch mal naeher angeschaut und Platz fuer ne zweite SIM haette es unter dem eigtl. Gehaeuse.
Man oeffne den Akkudeckel und schaue mittig auf das Gehaeuse in Richtung Cam.
Da ist ein Schlitz wo gut noch eine SIM unterpasst vorrausgesetzt das Flachbandkabel vom "NO Cut Adapt" ist lang genug.
-ralf-