-
Re: eigene prepaid handy nummer rausfinden?
Zitat
Original geschrieben von tom2tom
hab eine tele2.at prepaidkarte bei ebay erworben.
leider teilt mir der verkaeufer die nummer nicht mit. da roaming in d nicht aktiviert ist steh ich nun da ohne die nummer fuer meinen oe-urlaub vorher weitergeben zu koennen.
gibt es eine moeglichkeit die nummer rauszufinden?
danke euch schonmal fuer loesungen 
Hmm,Du koenntest vll. mal pruefen welche Nummer fuer die Abfrage der Mailbox gesetzt ist bzw. fuer die RUL.
Letzteres sollte auch ohne Roaming klappen.
Aber eigtl. sollten auch die netzbetreiber in AT die Rufnummer unter "Eig. Rufnummer" hinterlegt haben.
-ralf-
-
chackodepacko,Drummaster
reibungslose Abwicklung
-
chackodepacko,Drummaster
reibungslose Abwicklung
-
Re: Mietrecht: Kaution
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Darf der Vermieter das Sparbuch mit der Kaution einbehalten, wenn eine Monatsmiete (noch) nicht bezahlt wurde? Aufgrund diverser Mängel (Schimmel etc.) und da der Vermieter nichts unternommen hat, wurde die Miete nicht bezahlt
Wenn Maengel am Mietobjekt bestehen kannst Du Behebung angemessener Frist verlangen.
Sollte die Nachbesserung nicht fristgerecht vorgenommen werden so kannst Du die Miete anteilsmaessig einbehalten jedoch nicht voll.
Mietkuerzungen sind anzukuendigen und es ist Dringenst angeraten einen Rechtsanwalt etc. aufzusuchen.
Die Rueckzahlung einer Kaution kann sich schon bis zu einem jahr hinziehen.
Ansprueche die der Vermieter gg. Dich hat,hat dieser binnen 6 Monaten anzumelden.
-ra*kein Rechtsanwalt *lf-
-
Hi,
Nokia Modelle sind doch immer relativ lautstark.
Ich wuerde dies aber nicht am Handy festmachen sondern mir einfach ein BT Headset ans Ohr haengen.
Mit BT habe ich die besten Erfahrungen gemacht da mir ein Anruf vom Headset seperat signalisiert wird.
Gruss
-ralf-
-
Ja,umtauschen!
Dieses Verhalten mit der SIM kenne ich noch aus M35+ME45 Zeiten.
Trat aber nur nach laengeren gebrauch eines Handys auf-als Wuerkaround hat man damals 2-3 Lagen Tesa etc. auf die SIM aufgebracht um den Druck auf die Kontakte zu erhoehen.
-ralf-
edit:oops-dieses Thema haette besser in die "Loetstation" gepasst:)
-
Na dann schau ich doch mal wie es hier in Flensburg aussieht.:)
Das EF81 waere fuer mich ein "billiger UMTS Quatschknochen"-sowas suche ich schon die ganze Zeit.
PLOP
-ralf-
EDIT: Beide T-Punkte in der Flensburger Innenstadt haben weder das EF81 noch den SDA2.
Zumindest stehen die Geraete aber mit den richtigen Preisen in der Liste.:)
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
So, hab dann jetzt mal HOME gebucht. Mal schauen, wie's diesmal weitergeht... Vielleicht gehts ja nun wirklich... :p
och,du wirst HOME bekommen aber dafuer wird deine MS abgeschaltet.
Ganz schoen mutig solche Experimente.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
dto. mein Score 98,29%, momentan kein weiterer Vertrag bei debitel möglich. 
also wenn die bei Dir obwohl "bekannter Vertragskunde" noch die Schufa mit einbeziehen dann tut debitel mir echt leid.*lol*
-ralf-
-
und hops....
Man merkt es ist Urlaubszeit.;-)