Beiträge von flensi

Re: Alte Prepaid Karte was damit machen?

Zitat

Original geschrieben von LBurn
    [...Problem....]

1.Prepaidguthaben verfaellt nicht mehr >auszahlenlassen>Forensuche
    2.Prepaid in Laufzeitvertrag wandeln
    3.wenn nicht 2 dann sollte die 5€ Aufladung mal gestoppt werden um D2 nicht noch mehr zinsloses Darlehen zu gewaehren.
    4.da faellt anderen Usern bestimmt noch was ein:)

-ralf-

DK TDC Mobiltid 1/1

Verleihe meine private TDC Mobiltid mit 1/1 Takt.
    Kaution in Hoehe des Guthaben.(z.Zt. 301 Kr ~42€)Die Kaution gibt es garantiert wieder,nur vertelefoniertes Guthaben wieder nachladen
    Zuviel aufgeladenes Guthaben kann nicht erstattet werden.
    Ladebons 50Kr. und 100Kr. gibt es an fast jeder Ecke in Daenemark.

Private Infoseite von R.Schoebe zu DK Prepaid

Uebergabe hier in Flensburg sinnvoll.(Rufnummer vorab per Mail)
    Wer lieber eine eigene daenische Prepaid besitzen moechte, schaue in meine SIG.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    [...]

Wenn jemand mal da rein kommen sollte, dann soll er bitte scannen und mir per PN mitteilen ob es stimmt.

Also ich habe doch mal ein wenig in der Muelltonne des Internet rumgewuehlt und anscheinend ist es einigen das Einbuchen gelungen.
    Auch bei teltarif wurde in 2001 berichtet das GSM1900 mal kurz aktiv war bzw. einbuchen moeglich aber dieses nach Beschwerde eines Netzbetreibers wieder abgeschaltet wurde.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    [...]

War ziemlich ärgerlich, da ich noch kein Prepaidpaket habe, sondern nur die kostenlosen Karten aus dem Forum hier. Danach habe ich mir auch überlegt, daß ich das beim nächsten mal zweimal überlege, ob ich so eine Gratiskarte nehme...

Grüsse,
    darksphere

Komisch,einzelne haben doch hier den brief von Quelle bekommen wo zusaetzlich noch gefragt wieviele Handys man noch benoetige?
    Und seltsam:Im letzten Jahr kaufte ich mal son Sagem teil mit Quelle Callya und dieses Jahr 2 Nokia 5140i Callya bei Quelle.
    Ob man nur alle 3-6 Monate 2 callya registrieren darf?
    Die haben wohl immer noch Bammel das die Dinger gen Osten verschwinden ob mit oder ohne Oesterreich Stop!?:)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Hi,

also falls noch jemand ein 5140i sucht, im Quelle Shop vor Ort in Berlin-Steglitz hatten sie die Teile im Callya-Paket für 39 EUR.

Grüsse,
    darksphere

Sicher das es nicht ein Einzelstueck ist?
    Hier im Flensburger QS ist keines mehr!

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von gmtahoe
    [...]
    Was die Anzeige im Handydisplay anbelangt konnte ich folgendes feststellen:
    Siemens S55 zeigt im Display nichts an, also absolut blank. Siemens S65 zeigt im Display den Schriftzug "congstar.de" an. Woran kann es jetzt liegen, daß manche "ältere" Handys nichts anzeigen und andere den congstar-Schriftzug?

Nun einige Handys zeigen die NB Anzeige an die von der SIM geliefert wird und aeltere Modelle eben die Netzinfos zu 262-xx die in der Handy Firmware hinterlegt ist.
    Und da congstar bisher keine eigene Netzkennung hatte koennte es daran liegen.
    Wenn Dein Handy congstar als "T-Mobile D" erkennen wuerde sollte das eben fehlerhaft angezeigt werden.
    [...cancel...]
    -ralf-

Re: Kann man hohe Sendeleistung spüren?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    [...]
    Wenn ich Sachen mit meinem Handy (W810i) mache die eine hohe Sendeleistung nach sich ziehen (wie zum Beispiel massenhaften versenden von SMS usw.) ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen dass ich dann leicht Kopfschmerzen bekomme.
    Ist das einfach nur ein Zufall oder kann das wirklich sein dass sich die Sendeleistung da bemerkbar macht?

Peter

Ich vermute mal eine nicht so geeignete Koerperhaltung.
    Bei Rueckenproblemen kriegt man oftmals Kopfschmerzen.
    Sollte man auf Elektrosmog wirklich sensibel reagieren duerfte man vermutlich das haus nicht mehr verlassen bzw. auf eine strahlungsfreie Insel ziehen nur um keine Kopfschmerzen mehr zu bekommen.:)

-ralf-