Beiträge von flensi
-
-
Der Volumenpriester?
Der nimmt den gesamten Telefonica Vorstand mit einer Feuerzeug Pistolen&Handgranaten Attrappe als Geisel und stürmt den Fernsehsender bis der Vorstand endlich gesteht.....xD-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Na, vielleicht ist er ja clever und findet noch einen Weg, dass Du das Paket wieder zurücknehmen musst, wegen arglistiger Täuschung oder Wucher oder sonstwas.Das Glaub ich eher weniger!
Wucher=Nein,da 1€ Startpreis
Arglistige Täuschung=Nein,21€ Guthaben waren drauf und telefonieren und SMS geht ja.
Und das man z.Zt. unbegrenzt surfen kann ohne zu Wissen <telefonica>wann das vorbei ist,ist eine Nebeneigenschaft die nicht ausdrücklich zugesichert ist.</telefonica>
-bas-
-
-
Naja,lasst es Morgen vor Mitternacht nochmal so richtig krachen und dann ist es eben ein bisschen Gute eplus Geschichte.
Für meinen Base Go Käufer im Dezember tut es mir ein wenig leid aber stand ja im Auktionstext das ich nicht wüsste wie lange Base Go noch existiert.Und Moin
-bas- -
Huch!
Dann war ja Klar das ich da was verwexxel.
Danke für Aufklärung bzw. Richtigstellung.-bas-
-
Zwar Offtopic:
Für die "Friends" Geschichte brauchts doch einen Code und den kriegt man doch nicht so hinterher geworfen!?Und Moin
-bas- -
-
Der "persönliche" Anfeindungs Thread

Die Tonalität ist mittlerweile unter aller Kanone.
Wenn da man nicht bald der Schlossmeister kommt und das Drama hier beendet.Und Moin
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
[....]
Da ich nicht noch zusätzliches WLAN habe möchte wo ich es eh nicht nutze, kann man bei dem WLAN-Router das WLAN auch komplett deaktivieren bzw. temporär aktivieren?
[....]Klar,kannst dir auch wenn ich kein Freund von Powerline bin, z.B. Devolo Wireless-LAN 9090 DLAN DLAN 500 Kit zu legen und hättest damit schonmal zwei Etagen mit WLAN abgedeckt.(so ab 90€)
Allerdings frage ich mich ernsthaft wie Du ggf. per DECT telefonieren willst wenn das 0815 Modem auf dem Dachboden werkelt?Und Moin
-bas-