BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Heute ist doch erst der 29.05. Spannend wird es doch erst ab Donnerstag! Bei mir läuft alles noch normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel


    Ich komme mit meiner Base Go-Sim nicht mehr ins Internet, werde ständig auf zero.o2online.de umgeleitet und lande in meinem Account mit Guthabenübersicht.

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel


    Hab die Sim erstmal aus dem Router genommen.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5663592#post5663592
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5663619#post5663619

  • Ihr solltet ab dem 01.06. dran denken, wenn ihr kündigt, dass ganze außerordentlich zum 01.06. zu machen. Also noch an dem Tag, wo die Berechnung das erste mal stattfand. Dann sollte die Karte innerhalb weniger Tage auch zu sein und die Rufnummer kann portiert werden.


    Denn eine ordentliche normale Kündigung zieht sonst wieder Kündigungsfristen nach sich. Wie lange ist die eigentlich, weiß das jemand? 14 Tage, 30 Tage?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ihr solltet ab dem 01.06. dran denken, wenn ihr kündigt, dass ganze außerordentlich zum 01.06. zu machen. Also noch an dem Tag, wo die Berechnung das erste mal stattfand. Dann sollte die Karte innerhalb weniger Tage auch zu sein und die Rufnummer kann portiert werden.


    Denn eine ordentliche normale Kündigung zieht sonst wieder Kündigungsfristen nach sich. Wie lange ist die eigentlich, weiß das jemand? 14 Tage, 30 Tage?


    War mir irgendwie klar: der Mann hat die Vertragsbedingungen nie gelesen, gibt aber permanent seinen "Weisheiten" zu den Veträgen kund.


    Einfach peinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    War mir irgendwie klar: der Mann hat die Vertragsbedingungen nie gelesen, gibt aber permanent seinen "Weisheiten" zu den Veträgen kund.


    Einfach peinlich.


    Lass deine trolligen Streitgelüste an anderen aus. Dir steht ja das Recht zu, meine Meinungen zu überlesen. Nutze es, es ist dein Recht "Mr. Messingschild-Mann, oder eher der, der es mal werden will". :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Der "persönliche" Anfeindungs Thread :(


    Die Tonalität ist mittlerweile unter aller Kanone.
    Wenn da man nicht bald der Schlossmeister kommt und das Drama hier beendet.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • -Cancel-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Es sind 30 Tage.


    Vielen Dank :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!