Beiträge von flensi
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das tun sie schon heute. Bei ebay steigen schon die Preise für "anonym" registrierte Prepaidkarten, manchmal sogar zweistellige Summen für eine Guthabenlose Simkarte. Auch die oft fragwürdigen"Telefonläden" (hier können Sie billig telefonieren) können dann wieder neue Kunden binden.Puha,zweistellig ist schon heftig.
Habe gerade mal in der Bucht geschaut und "anonym sackweise" also 100 Stk zu knapp 300€ ist da ja ein Super Angebot. xDGruss
-bas- -
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr reicht aus.Ja,habe ich wohl missverständlich geschrieben mit "dann und wann".
Aber Gesucht war ja eh im D-Netz,von daher daneben.-bas-
-
Wie teltarif meldet plant die Telekom wohl eine Identifizierung mittels Video Chat.
Naja,morgens um 0200h am Flughafen mal eben eine prepaid SIM kaufen ist dann erstmal nicht.
Wenn da mal nicht wieder der Schwarzmarkt und die fliegenden Händler mittels vorregistrierter SIM Karten einen Reibach machen.Und Moin
-bas- -
-
Ich vor meiner abgehenden Portierung die Option gekündigt und diese blieb bis zum Ende der Laufzeit aktiv.
Hätte ich das nicht getan währe für wenige Tage bis zum Tage der Abschaltung nochmal verlängert worden.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von wirelessfriend
Hallo Flensi,Sicht auf die Station heißt nicht immer beste Leistung - wenn man zwischen zwei Sektoren hängt, klemmt es. Allerdings läßt der Unterschied zwischen Down- und Upload auch auf ausreichend Last schließen...
Moin,
naja Test in der Vergangenheit im Rahmen der Telekom Free Aktion haben Test sowohl vom Ost als auch Westufer fast Volldampf gezeigt und es klemmte nur an der Hardware.
ZitatWenn ich mehr wissen will, schaue ich dann immer auf RSRP und RSRQ - da werden die Meßergebnisse oft verständlicher.
Wenn ich mal am Volxbad oder sonstwo teste schaue ich nochmal genauewr hin.
Gruss
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von 42407
Moin Flensi,SNR würde mich auch interessieren, ich meine mich aber zu erinnern, dass die Zelle dort einiges zu tun hat. Bist du dir sicher, dass der Vf-Standort auf dem "alten" Gebäude ist und nicht auf dem neuen ein Ministück weiter südlich?
Moin,
sollte das soviel ausmachen?
Mitten auf dem gepflasterten Platz hinter dem Volxbad?
Hab auch nicht so genau hingeschaut da schon Phono so lustige Werte wie 108% etc. angezeigt hat.Gruss
-bas- -
Moin,
ich hätte über die Telekom das versucht was 1&1 anscheinend nicht hinkriegt.
Beide Anschlüsse über Telekom zusammenführen und ggf. später dann wieder zu 1&1.Die 7490 kann zwar ziemlich viel aber mit Prio da was zu regeln wird vermutlich daneben gehen.
Über die Wahlregeln kann man IMHO nur festlegen das Vorwahl xxxx über diesen oder jenen Kanal rausgeht,nützt aber nichts eingehend.Vermutlich würde ich mir was mit der alten TK Anlage stricken oder mir was passendes von Auerswald zulegen.
Commander?-bas-