-
Free?
Dafür dürfte es noch zu früh sein.
Schauen wir mal nach nebenan in den EU Roaming Thread und es dürfte spannend werden ob AT mit Vodafone gleich zieht oder nur einen MB happen in der EU integriert.
Wenn das geklärt ist,könnte mal an Free denken.
-bas-
-
Viele?
Nur weil Teltarif gerade die Telekom Werbung für MagentaMobilStart und dir dortige Volumenanhebung verkündet hat?
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Tja, die einen verlassen Telefonica, die anderen decken sich da schön ein.
Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines O2-VDSL-Anschlusses. Mann ist das geil!!! Endlich kein laggy buggy 3G mehr. Richtig geile Latenzen unter 30 ms und Speed über 30 Mbit/s und das alles für [....blafaselofftopicsülz....]
Schön,vermutlich eine Telekom wholesale Leitung......
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
[....]
Telefónica hat bisher diese Regelung einfach ignoriert, ohne Folgen.
Man könnte meinen das Telefonica bei der BNetzA sowas wie Narrenfreiheit hat.
Wenn Telefonica mal ein paar saftige Strafen verpasst bekäme,dann geht die Bude entweder hops oder es wird mal besser.
Zum Roaming generell:
Ich lass mich da mal überraschen.
Es liest sich erstmal alles Toll aber ob es dann wirklich so kommt?
In In Tarifen wie Callya Smartphone Special dürfte man ja eh noch sowas wie "Bestandsschutz" haben.
So ein Wort kennt nur Telefonica nicht. 
Und Moin
-bas-
-
Hab gestern mal wieder mit der "blauen simyo" und meiner Aldi Spionage SIM geschaut wie der Stand in Sachen LTE ist.
Wir hier an der Grenze dürfen immer noch nicht rein. 
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
[...]
Und solch ein Wechsel der Panel dauert bei O2 also vier Wochen?
[....]
Naja,ist ja bekannt das immer mehr Rentner zuverdienen müssen.
Die brauchen dann zum Klettern und Wechseln der Technik ein wenig länger. 
Und Moin
-bas-
-
Ich vergleiche Telefonica gern mit dem Gewerbe welches sich auf das Entmieten von Wohnraum spezialisiert hat.
Die machen einfach und diejenigen die dem Einhalt gebiten könnten z.B. die BNetzA juckt das nicht.
Mal sehen wann wir uns aus welchen Gründen auch immer von Telefonica verabschieden dürfen.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von oimel
Rufnummer zu Vodafone CallYa mitnehmen:
[....]
zu 2. Ich habe nicht ein Stück Papier mitbekommen.
Angeblich sollte mir das zugesendet werden,erhalten habe ich aber nur u.a. die neue SIM.
Und Moin
-bas-
-
Bei Aldi-Talk ist die nachträgliche Portierung ja auch vorgesehen.
Bei Callya ist dieser Weg nicht vorgesehen.
-bas-
-
So isses.
Wenn es Möglich wäre auf eine bestehende Nummer zu portieren dann bräuchten wir nicht die Hotline bzw. in den Shop zu latschen.
-bas-