Beiträge von flensi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
[.....]Die Werbung von Vodafone und Kabel Deutschland finde ich auch immer extrem unseriös. Und sie landet zuverlässig im Briefkasten, obwohl "Keine Werbung" dransteht. Ich weiß nicht, wie der Laden mir jemals wieder sympathisch werden soll.
OFFTOPIC:
Dann schau dir die Werbung genau an.
Sehr wahrscheinlich ist diese Werbung an dich oder ein Familienmitglied persönlich adressiert und dann entscheidet nicht die Zustellkraft was du lesen willst oder nicht.
Nur "An die Bewohner"/Familie Mustermann/An alle Haushalte etc. sollte nicht in deinem/euren Briefkasten landen.Und Moin
-bas- -
-
Zitat
Original geschrieben von Seemann001
[....]Eine Frage noch, die Fritzbox 7490, die man bei 1&1 mieten kann. ISt die Box "kastriert", also irgendwie eingeschränkt oder gebrandet ?
Das Branding besteht aus schwarzen Gehäuse mit 1u1 Aufdruck und in der GUI mit Vorschaltseite um den "Startcode" zur Konfiguration einzuwerfen.
Ist nur die Frage ob die 7490 noch vorhanden ist nach der Verramschaktion Ende 2016 oder ob Du nicht die 7580 bekommst.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
[....]zu 6: Ich empfehle gleichzeitig auch die DECT-Telefone auszutauschen, wegen der HD-Telefonie. Wenn Du den „1&1 HomeServer“ nimmst, bekommst Du aktuell eine FRITZ!Box 7362 SL.[.....]
Ich Glaube kaum das 1u1 den "alten Gurkenrouter" noch ausliefert.
Ich sehe nur den "Homeserver Speed" der eigentlich der Fritz Box 7560 entspricht.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von chris1975
[.....]Jetzt habe ich mir selbst eine ältere Fritzbox gekauft und einen Speedstick LTE V (Huawei E3372H-153).[......]
Offtopic: Vielleicht wäre der E3372-s153[Hi-Link] sindvoller gewesen.
Zumindest diue FB7490 verlangt dann eine Umschaltung auf USB Tethering.
Und damit sollte auch das "Festtackern auf LTE Only" möglich sein.(ohne Gewähr)-bas-
-
Re: Naja, "Gratis" is hier garnix...
ZitatOriginal geschrieben von Sprite
"Danach bekommst Du in den nächsten 12 Monaten bis zu 12 x je 250 Highspeed-MB extra dazu. Und zwar immer, wenn Du mindestens 15 Euro auflädst."12*15€=180€.
Das kannste dir auch schön malen.
Mit nur einer SIM verbrätste den "Überschuss" eben ab dem 14. Monat.
Ist eine zweite SIM vorhanden,könnte man den "Überschuss" auf diese transferieren und gleich vernaschen.
Der Bonus ist ja nur für die kleinstmögliche Aufladung.
-bas-
-
Keine Ahnung aber schneller dürfte das Verballern von 9ct mittels eines Anrufes Wirkung zeigen.
-bas-
-
Interessant:
Meine Callya im Talk&SMS kann im Vodafone RL400 Gateway raus telefonieren(Ziel: Mein Festnetz)
Callya Smartphone Special im Handy wie zuvor beschrieben.
Ist da nun eine Technologie,ein Tarif oder wahllos die Störung?
-bas-