Ich bin einer der "betroffenen und besoffenen Kunden". ![]()
Kann ja mal passieren.
Abgehende Telefonie endet mit Abbruch,SMS ungetestet und Internet via LTE funktioniert.
Aber 8000 Kunden kommt mir niedrig vor.
Gruss
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin einer der "betroffenen und besoffenen Kunden". ![]()
Kann ja mal passieren.
Abgehende Telefonie endet mit Abbruch,SMS ungetestet und Internet via LTE funktioniert.
Aber 8000 Kunden kommt mir niedrig vor.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
Jetzt bin ich auch an Bord!
Vodafone hat in monatlichen Intervallen große Ausfälle? :flop:
Absolut OT: Nur für DICH !? xD
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo,
kurze Rückfrage zur Fonic Prepaidkarte im Klassikvertrag, habe nun im Familienkreis den Fall, dass die Karte von Fonic wg. Nichtnutzung deaktiviert wird, aber noch einige Euro vom Startguthaben + Werbung Neukunde vorhanden sind.
[....]
Mal so spontan:
-Wenn abgehende Telefonie noch möglich,einfach mal ein anderes Handy anrufen und abnehmen und dann auflegen.
-Fonic@Facebook kontaktieren
-versuchen minimal aufzuladen.10€ tchibo geht ob es 5€ tchibo gibt und es funktioniert kann ich nicht sagen.
Aber ggf. ist so die Deaktivierung möglich und das ges. Guthaben lässt sich vernünftiger verballern.
Viel Erfolg&Gruss
-bas-
Sollte man (frau auch) besser faxen?
Und Moin
-bas-
20-35 GB sind absolut im Normalbereich.(bei mir DSL)
Keine Ahnung warum Du "abgewürgt" wurdest aber vll. kann dir das ja Morgen früh im Chat jemand erklären.
Viel Erfolg&Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Ich war jetzt einen ganze Weile nicht hier im Thread, rutsche aber schon seit Monaten mit meinem gesamten Internet auf meiner einzigen Karte rum, die bei der Migration IP+ aktiv hatte.
Heute abend urplötzlich Ende Gelände:
[......]
<neblige_glaskugel>Kann es sein das DU extrem viel Traffic verursacht hast und deshalb gekickt wurdest?</neblige_glaskugel>
-bas-
Kaum ist man von AT weg bekommt man die "Langsamkeit" des Supports zu spüren.
Habe gestern mal über das Kontaktformular die Auszahlung meines Restguthabens der wegportierten Nummer angefragt.
Gestern kam noch eine automatische Eingangsbestätigung und sonst nichts mehr.
Vielleicht findet da ja Morgen mal jemand Zeit,die Auszahlung zu bestätigen.
-bas-
Hmm,schauste mal im Werbeforum was "unsere TT Händler" so anzubieten haben.
-bas-
Nach 24 Monaten gehört das Ding dir.
Kannste auch im 1&1 Forum nachlesen.
-bas-