Du musst rechtzeitig kündigen/verlängern zu Neu Kunden Konditionen sonst zahlste für den "alten Router" weiter.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst rechtzeitig kündigen/verlängern zu Neu Kunden Konditionen sonst zahlste für den "alten Router" weiter.
-bas-
Die 7580 kriegste je nach Vertrag und Hotliner zwischen 79,90 und 99,90.
Nach oben hin kann es auch mehr sein.
Bei meiner anstehenden VVL werde ich mal sehen die günstigste Verlängerungsoption in Euro zu bekommen und das Ding in die Bucht kippen.
Die 7490 läuft hier noch verdammt gut.
-bas-
Ging im letzten Quartal 2016 noch Billiger:29,90€
Vermutlich Abverkauf also hauptsache Lager leer.
-bas-
Mehrwertdiesnte auf meiner Hauptnummer nutze ich eh nicht und deshalb Drittanbietersperre voll gesetzt.(Einzelnes kann man ja wieder über die App "lösen" bei VF)
Aber Telefonica schafft sich wirklich ab.
Wenn die nicht bald die Kurve kriegen endet das wohl richtig Böse.
-bas-
Geht hier zwar um Callya aber die Frage wäre ob die Postpaid Young Kunden auch bei bestehenden Tarif mitspielen dürfen.
Hab da da ja einen "blonden" Kandidaten iphone geil um 60€/mtl. für 6GB-da wären 12 GB schon Mega für den.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Roesel
Naja ich bin noch keine 27... aber hab die Karte halt schon 2 Jahre ... schade
och menno!
und ich hab gerade einen Dauerauftrag über 10€/mtl eingerichtet damit mein 20€ Puffer erhalten bleibt. ![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
wenigstens hat Aldi Talk neue Smarthphones im Shop
Ach?
o² und Fonic nicht? ![]()
-bas-
Die Beschränkung der Anzahl von SIM Karten und mit oder ohne Registrierung ist absoluter Unfug.
Es gibt genug Möglichkeiten "unerkannt" zu kommunizieren.
Wollen wir jetzt VPN verbieten?
Werden öffentliche anrufbare Telefonzellen verboten?
Soll bei VOIP Diensten wie Sipgate auch gleich eine Registrierung eingeführt werden?
Sollen Telefone und SIM Karten aus Ländern bei denen es keine Registrierungspflicht gibt nunmehr bei Einreise z.B. in Deutschland erfasst und vom jeweiligen Roaming Partner "freigegeben" werden? (war da nichtmal was mit der Türkei und Gasthandys?)
Was ist mit "Wegwerf SMS Rufnummern" die ohne Registrierung derzeit noch genutzt werden könen?
Wer genügend kriminelle Energie hat,findet auch einen Weg Registrierung etc. zu umgehen und kommuniziert fröhlich weiter.
Im schlimmsten Fall kriegen Handybesitzer eins vor die Birne um deren geraubtes Handy zur Kommunikation einzusetzen um es nach einmaliger Nutzung einfach ins Gemüse zu werfen.
-bas-