Beiträge von flensi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raicoon
[....]
Wie kann ich dann schnellstmöglich auf den Special buchen? Über die App?Vermutlich.
Ich habe den Tarif Compuster untzer 22044 angerufen.
War wohl nicht notwendig da ich im Shop den Special bestellt habe der aber erstmal im Talk&SMS geliefert wird.
Einfach mal die Schreiben von Vodafone beachten.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
Ich kenne diese Ausdrücke nicht und frage mal ganz digital:
ZitatFonic LTE: nach Deiner Meinung gut und weiträumig verfügbar?
In meiner Region nach Verlassen der Stadt (Flensburg) etwas Ruhe vor dem Telefon garantiert,hihi.
ZitatWechsel zu VF: vom Regen in die Traufe oder gut?
Ich kann für meine Region bislang nichts negatives berichten.
Bislang habe ich aber noch keinen "monatlichen" Störfall bei Vodafone erlebt.Gruss
-bas- -
Wer LTE will,geht zu Fonic(-mobile) und hat keine Garantie das es nur flupscht.
Und wer dem Telefonica/eplus Verein mittels Wechsel zu VF Callya den Rücken kehrt,wird der 28 Tage Rythmus nicht sonderlich stören und weitesgehend begeistert sein das es nur so flupscht.Meine Senfspende
-bas-
-
:top:

-bas-
-
-
Vielleicht kann man das System in die Irre führen:
Smartphone Spezial Freikarte besorgen
9€ Otelo versuchen einzulösen oder 9€ per Banküberweisung einzahlen
Damit wäre man ohne Tarifwechsel erstmal im Einheitspreis
Mal eben das benötigte Volumen buchen und mal schauen was die Appnutzung einbringt oder auch nicht.-bas-
-
Papp Faltkarte kenne ich noch nicht.
Ich ging davon aus wenn jemand ein Mobiles Gerät kauft einfach an der Kasse das bekannte Pack bekommt.-bas-
-
Angeblich sind AT SIM Karten ewig unaktiviert haltbar.
Habe die die Info mal in einem Aldi Nord Markt erhalten.
Andere Anbieter bringen mittlerweile so Schildchen wie "aktivierbar bis MM.JJJJ" auf den Packs an.Pack das Ding am besten nicht aus und auch nicht fotografieren sonst freut sich jemand ggf. über Telefon Nummer und Sim Karten Nummer und klaut das Paket bei den bekannten Plattformen und kann dies problemlos aktivieren und mittels Ersatzkarte dann benutzen.
-bas-