Beiträge von flensi
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Aber was will man mit nur 100 MB?Wir sind alle ganz schön verwöhnt.
Vorletztes Jahr wie ich im Weihnachtsgeschäft für DHL zugestellt habe diente u.a. whatsapp als "Firmenfunk".
Da war ich noch bei Fonic und hatte den 200 MB Tarif.
Vermutlich wär ich mit 100 MB locker ausgekommen über den Monat aber wenn die Belegschaft dauernd Bildchen schicken müssen wie lukrativ der Zustellbezirk ist,dann ist schnell Ende.
Mind. zweimal habe ich 100 MB nachgebucht und bevor das dritte Mal wieder Ende des Volumens war mein whatsapp so eingestellt das Bildchen nur noch im WLAN geladen werden.
Und zack,reichte mir wieder mein Volumen.-bas-
-
-
-
OT: Das ist ebay Kleinbeschiss.
Auf keinen Fall darauf einlassen.
Die Zahlung soll bestimmt per WU oder anderen fragwürdigen Dienstleistern erfolgen.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von rforce
-UPDATE-Gerade mit dem O2 gesprochen .."NEIN, das geht nicht ...wenn ich die Numm portiere, ist der "Vertrag" weg" "Eine neue Nummer geht nicht" bla bla bla
Danke
Habe meine Base Go verkloppt aber dennoch DANKE für die Community.
Jetzt haben wir mal eine Info.Gruss
-bas- -
-
-
Ich würde glatt einen Kasten Flensburger verwetten,das derjenige der jetzt seine Base Go Nummer wegportiert und den Vertrag fortsetzen will eine ganz "ordinäre Loop/o²Go" zur Fortsetzung des Vertrages bekommt.

Und Telefonica üblich kann man die Ersatz SIM nicht mit einer Option aktivieren die man ja "nicht im System nachbilden) kann bzw. nicht will.sh. Teil 2 Base Go Thread ab Migration
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von rforce
jemand ne ahnung, ob es mögich ist die bestehende Telefonnummer von ex Base go zu einem neuen Vertrag (ex base go) zu protieren ohne den Vertrag zu verlieren?@arcady hätte das für uns Testen können,hat das aber nicht umgesetzt.
IMHO müsste das gehen wenn Du mehrmals betonst den Vertrag fportsetzen zu wollen was eigentlich eine neue SIM mit neuer Rufnummer zur Folge hätte.
Aber die Unwucht bei Telefonica ist zu heftig dass das Vorhaben eher misslingt und der Tarif weg ist.-bas-