Beiträge von flensi
-
-
Das mit der Provision fiel mir auch ein.
Vielleicht werden diese 5€ Voucher in so einer internen "Filialstatisk umsatzmässig" auch nicht erfasst weil "Peanuts"?-bas-
-
Moin,
zwar leicht OT:
Bei einer Original Fonic ging von heute auf Morgen mein Passwort auch nicht mehr.
Ich musste also auch den Weg über "Passwort vergessen" gehen und ein neues mit mind. einer Zahl und einem Sonderzeichen festlegen.Gruss
-bas- -
Möglichkeit 4:
Wir haben ihr Störungsticket geschlossen da sie Dank unserer Kulanzgutschrift für die abgehende Portierung aus unseren Kundenbestand verschwunden sind. xDDD
-bas-
-
Re: Werbung
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Bevor ich mir für Testzwecke mal so eine Freikarte hole, mal eine Frage an diejenigen, die diesen Tarif schon etwas länger haben:Bei Bestellung der Freikarte muss man einwilligen, dass man mit der Zusendung von Werbung auf das Handy, per Mail und in Schriftform einverstanden ist. Angeblich soll man das Einverständnis im Nachhinein widerrufen können.
Nun,meine Freikarte habe ich auch online bestellt und natürlich folgte Werbung.
Meine aktuelle Karte auf die ich meine Stamm Nummer portiert hatte,da wurde ich im Shop garnicht nach einer Mailadresse gefragt.ZitatWerdet Ihr mit viel Werbung belästigt oder hält sich das Ganze in Grenzen?
Bei der Freikarte gabs drei Monate jeden Monat Monat genau eine eMail und danch habe ich diuese Mails "hart geerdet.

Allerdings kommt jetzt der Vodafone(Kabel Deutschland) Werbeschei** nun regelmässig mehrfach:
Vorname vorname nachname
Vorname-Vorname nachname (Telefonbuch Version)
vorname 1 nachname
vorname 2 nachnameZum Glück führt der Rückweg vom Briefkasten an der blauen Tonne vorbei die den Papiermüll frisst.
ZitatOder konntet Ihr im Nachhinein erfolgreich die Zustimmung für Werbung widerrufen?
Ich werde nunmehr Vodafone darauf hinweisen doch nur einen "Vorname Nachname" zu verwenden und alles andere zu streichen.
Keine Ahnung ob das Erfolg haben wird.Gruss
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Die LTE Werbung habe ich auch länger nicht mehr gesehen
Hier auch nicht [mehr]!
Vielleicht Vorsorge bevor wirklich der ein oder andere zur Verbraucherzentrale flitzt und petzt.
Und Moin
-bas- -
5€ Voucher
Moin,
anscheinend haben so einige Telekom Buden keinen Bock auf den 5€ Voucher.
Meine Mutter[>72J] setzt seit vielen Jahren auf xtra und ihr Telefonie Verhalten äusserst minimal.
So kam vor einiger Zeit mal wieder die "Abschaltungsankündigung" per SMS und Brief.Ich habe mich dann mit der Hotline in Verbindung gesetzt und im Beisein meiner Mutter die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses bejaht und auf max. Verlängerung einstellen lassen.(ca 1 1/2Jahre)
Dennoch wollte meione Mom aufgrund des expliziten Tips des Hotliners dennoch 5€ aufladen.
Nicht so im Telekom Shop Holm 60,Flensburg:
Der MA dort wollte meiner Mutter einreden das bei ihrer xtra Card keine 5€ Aufladung möglich sei und sie möge dann Bitte einen 15€ Voucher erwerben.Also rauschte meine Mom nach kurzer Diskussion ab.
Bei einem unserer folgenden Aufenthalte im Flensburger Förde im Telekom (Partnershop) war die 5€ Aufladung überhaupt kein Problem.
Schön,oder?
Ich pfeif schon länger auf die T-Bude am Holm,aber ich hätte ja auch noch eine Möglichkeit in der Flenburger Galerie.
Die T-(auch Partner) Buden sind ja weit gestreut.Gruss
-bas- -
-
-
Im Callya Start hat es vermutlich kein LTE und kein EU Roaming@home?
-bas-