-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Und ich verstehe nicht, wie man sich in der heutigen Zeit noch einen Vertrag ans Bein bindet, nur um einige wenige Euros zu sparen.
Weil es immer noch Leute gibt die nicht wissen das sich ein Handy/Tablet auch ohne Vertrag kaufen lässt. xD
Selbst 1&1 versucht mich immer mit "tollen Handy Angeboten" zum Vertrag zu überreden.
Zitat
Der Markt ändert sich so schnell und wenn es Probleme gibt, kann man auch schnell wechseln.
Ja,leider ändert sich dauernd was.
Bis z.B. das EU Roaming nicht endgültig abgeklärt ist und die Angebote der TelCos vorliegen,hab ich gar keinen Anlass mal wieder über eine Bindung nachzudenken.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Ja hatte ich schon überlegt aber das war es dann nicht Wert bloß wegen einer wenig privat genutzten Nummer.
0172 sind begehrte Nummern und wir haben dazu ja den Thread "Wert dieser Rufnummer" oder so ähnlich.
-bas-
-
Zitat
Na bei mir war es der Fall das Lidl immer ablehnte weil angeblich eine Doppelanfrage für die Nummer vorlag.
Die Hotline von Lidl wusste davon dann immer nichts und sagten das garkeine Anfrage stattfand.
Habs dann vor ein paar Monaten aufgeben (war Mitte 2016) und eine Neue Nummer genommen.
Ärgerlich.
Ich hätte da mal die BNetzA kontaktiert um mal Druck zu machen.
-bas-
-
Zitat
Auch wenns OT ist: Ich hab ja unfreiwillig eine 0172 bei Lidl "geparkt" weil die die nicht rausrückten. [.....]
Ist das wieder dieser "vodafone whitelabel" trouble vom man öfter mal liest?
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Beim Vertrag muss man alle zwei Jahre Kündigen um einen deutlichen Preisanstieg zu verhindern.
Im Moment ist mir der Markt eh zu schnell.
Da kann ein Vertrag schnell zum Griff "ins Klo" werden.
Zitat
Prepaid kann man einfach laufen lassen ohne das die Gefahr besteht das man den Kündigungstermin verpasst.
Hab vorhin mal geschaut ob dem Herrn Drillisch(yourfone) schon die Wurst vom Brett fernbleibt.
Zumindest beim EU Roaming sind die nicht so grosszügig und geben Inland viel,EU wenig Volumen.
Auf jeden Fall krampfen die Netzanbieter ganz schön.
Und "unseren Tarif" sollte es nur kurze Zeit geben.
Kurz definieren die dennoch ganz schön lange.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sollte nicht ein einfacher Uploadtest zeigen ob du im LTE hängst?
Das LTE vorhanden ist wird ja nicht angezweifelt.
Fonic hatte mir ja diese SIM auf Kulanz "getauscht" weil die ursprüngliche wohl aus 2005 war und kein LTE Zugang hatte.
Es geht nur um die Signalstärke die von der Fritze mit 100% angezeigt wird.
Ich müsste eh eine Dayflat buchen.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Okay, danke.
Somit wohl: Marienstraße in 24937 Flensburg
Also eigentlich zuständig wäre sicher der LTE800 Sender Schiffbrücke Ecke Nordfischerstraße.
Wenn ich "meine Hanglage" mal nicht näher einbeziehe,ja.
Zitat
On Air seit 24.05.2015 mit den Sektoren 351155[3-5], aber wenn es sich in den letzten Tagen geändert hat könnte auch einer der bisher nur GSM+UMTS Sender online gegangen sein, die näher dran liegen.
Evtl. haben die neu ausgerichtet.
Zitat
E-Plus Standort Hochstr. 22 hat eine sehr schöne STOB aus dem Sommer, typisches Bild für G9, L8, L18, U21.
Haben die da nur eine einzelne Technologie abgeschaltet und dafür LTE angeknippst?Hmmm
Zitat
Noch näher liegt der o2 Standort Große Str. 89, da ist die STOB weniger klar, aber möglich wäre es durchaus.
Wenn der LTE bekommen würde wäre das sicher absoluter Vollauschlag.
Bergauf vollen Riss.Sauber!"
Zitat
Kurzum: Ich sehe (noch?) nichts neues in der Karte.
Seit wann ist das denn so, denn normal dauert es ein paar Tage bis die neuen Sender dort sichtbar werden.
Es sei die Fritze misst Mist.Das weis man ja nie so genau.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
Alternativ noch diese Adresse: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/United_States
Dein Nick ist Programm. 
Rufnummer in den USA parken?Wie geht das? 
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Wo wäre denn "hier"?
Steht doch in der SIG
Solothurn/CH nein Flensburg ganz im Norden,fast in Dänemark. 
Gruss
-bas-
-
Entweder lügt meine Fritz Box 7490(Labor vom 13.01.17) oder hier wurde "etwas gebaut".
Hatte noch nie 100% LTE seit LTE Freischaltung bei Fonic.
Huawei E398(VF K5005) elisa firmware

Direkt zum Bild hoffentlich werbefrei
-bas-