ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
...und neuerdings auch "Dienste". Wenn ich nur an diesen ganzen XYZ-Suite-Bloat denke. Das ist alles sooo unfertig. Ich spreche da nur noch von "Oh-Weh" statt von "Oh-Wii".
also ich bitte dich. die ovi dienste sind einer der besten die ein handy hersteller im programm hat. weltweite, lebenslang kostenlose navigation, die immer up-to-date ist und sogar mein eigenständiges tomtom-navi in sachen geschwindigkeit (routenberechnung, standordbestimmung) schlägt (plus verkehrsmeldung, radar warnung, wofür man bei tomtom schon wieder 50 euro zahlen muss). und "comes with music". ein jahr kostenlos, soviel musik runterladen wie man möchte, und diese auch behalten. wo gibts denn sowas?
ovi mail funktioniert super, ovi maps am pc ist sogar besser als google maps (hat sogar 3d ansichten, die luftaufnahmen sind um einiges schärfer, etc.), und ovi sync und ovi space sind auch spitze (nutz ich zwar nicht, aber ist doch toll speicherplatz in der cloud zu haben).
also ich versteh deinen einwand in dieser hinsicht nicht wirklich.
einzig und allein der ovi store, der ruckelt mir zu viel wenn man nur scrollen möchte.
und was ist an ovi suite so schlecht? ich les zwar öfters das manche probleme damit haben, aber warum bleibt dann im raum stehen. sie schaut toll aus, und funktioniert bei mir einwandfrei. handy anstecken, und zack, alles wird automatisch syncronisiert. was will man mehr? man sollte halt nicht die sd-karte die mitgeliefert wird verwenden, sondern sich ne sandisk oder kingston kaufen, da die mitgelieferten probleme verursachen, aber das kann ja kein problem sein.