-
ja, alles probiert.
also ich hab jetz das handy mal hard resetet, die neueste pc suite installiert und auch die die neuesten pakete auf dem handy installiert, die mir von pc suite empfohlen wurden.
hab nochmal gesynct, und siehe da, der balken bleibt wieder fast am schluß hängen!! hab dann einfach das handy abgezogen, nochmal in kontakte geschaut, und juhuuuu!!!! alle kontakte mit bilder, adressen, nummern und notizen drinnen!
passt! danke für eure hilfe. ich hoffe nur das in zukunft der balken nicht mehr hängen bleibt, und gesynct wird wie es sich gehört!
-
also wenn ich einen neuen kontakt im handy speicher, wird der in outlook synchronisiert wie es sein soll.
wenn ich den kontakt (die nummer) dann veränder in outlook und zurücksyncen will, wird die nummer wieder nicht mitgeschickt.
ach und in outlook sind alle nummern gleich abgespeichert, auch die neue die ich mit dem handy erstellt hab, daran sollte es also nicht liegen....
-
hm, hab jetz alle neu gestartet und pc suite sogar neu installiert.
ich hab auch die komische billig-sd-karte von nokia rausgegeben (hatte ich vorhin vergessen), da ich mit den mitgelieferten karten schon immer probleme bei nokia handies mit dem syncen hatte.
jetzt synct pc suite zwar schön, ohne das es hängen bleibt, aber die nummern kommen nach wie vor nicht mit. beim syncbericht steht auch ->
Neuer Eintrag:
Name: herr mustermann
Nicht unterstützte Eigenschaften:
Mobiltel.: 12345678
Notiz: blabla
wieso nur??
-
so, und gleich ein neues problem.
ich versuche gerade seit stunden verzweifelt meine outlook kontakte auf's handy zu synchronisieren.
es werden zwar alle termine und kontakte syncronisiert, aber OHNE nummern. alle kontakte stehen schön im handy drin, mit adressen usw., aber es sind keine nummern dabei?!
kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
was auch komisch ist, ist wenn ich das e72 mit pc suite synchronisier, das alles wie gewohnt ziemlich schnell geht, nur am schluß bleibt der balken hängen, und wartet die ganze zeit aufs handy!
dann kommt irgendwann eine meldung.. seht selbst beim bild!

-
ahhh, das kann sein, stimmt. danke (auch an walda natürlich), werds gleich mal ausprobieren und bericht erstatten!
EDIT: passt, das war's. alles gelöscht, jetzt blinkt nix mehr. danke nochmals 
-
bitte wie kann der voll sein? es ist ein nagelneues gerät, und gerade mal 3 mitteilungen im speicher?!?!
EDIT: so, und ich hab jetz alle mitteilungen gelöscht, aber das symbol blinkt noch immer... was soll das?
-
juhuuu, meines ist endlich auch angekommen!!
bin echt aufgeregt wie ein kleines kind 
aber mal eine ganz blöde frage. es is ja nicht grad mein erstes nokia, aber ich verstehs trotzdem nicht.
hab die ganze zeit unten an der leiste so ein sms-symbol das blinkt. dachte mir ich hab eine sms bekommen, und in der tat, 3 sms von nokia. alle gelesen, aber das symbol hört nicht auf zu blinken!!!
das macht mich ganz wahnsinnig!
hab die sms schon drei mal gelesen, aber es passiert nix. im ausgang befindet sich auch keine, und email kanns auch nicht sein da ich keinen mail account konfiguriert habe.
was hat es damit auf sich?
vielen dank, gruß, dartox
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Dir sollte doch eigentlich klar sein, das kein Handyblitz bei Nacht so spitzen Bilder macht.
Nimm dafür deine Digi-Cam, wenn du eine hast, da kannst du dir wenigstens sicher sein, das die Bilder etwas werden!
:top:
danke für den tipp,allerdings hat es einen grund warum ich keine digi cam mitnehm,da einfach kein platz dafür in meinen hosentaschen ist, und ich einfach gern alles in einem hab.
mir geht es auch nicht darum super qualitäts fotos zu schiessen,sondern um akzetable,wie ich in meinem ersten bittbeitrag auch geschrieben hab.und die fotos vom e71 bei nacht waren ja völlig unbrauchbar,weswegen ich froh bin das da auch etwas verändert wurde!
lindi1601: vielen dank! das sieht ja vielversprechend aus.besser als beim e71 allemal! freu mich jetz noch mehr auf das gerät 
wer noch nachtfotos zeigen möchte,ich bitte darum!
-
ich frage jetz mal zum 3. mal: kann jemand bitte bitte bitte bitte bitte ein nachtfoto, geschossen mit dem nokia e72, hier raufstellen? am besten von einer person/einem gegenstand in 1-2m entfernung?
möchte testen wie stark der blitz ausfällt, und die kameraleistung bei nacht!
danke vielmals dafür
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Meine Frau hat das Milestone auch, und ich habe seit dem Iphone noch nie ein solch spitzen verarbeitetes Smartphone gesehen! :top:
andererseits hab ich auch noch nie solch ein hässliches smartphone gesehen