Zitat
Original geschrieben von tofrost
wenn ich das so lese, glaub ich dir nicht das du einen Hero hattest.
also das ist mir irgendwie egal ob du's mir glaubst, ich hatte es auf alle fälle bis vorgestern.
Zitat
Kalender und Aufgaben kann man genau wie bei symbian sich auf dem Homescreen anzeigen lassen. Mit QuickCalendar (natürlich kostenlos) auch frei konfigurierbar als Widget und im Benachrichtungsfeld.
ja, dieses programm hatte ich selbst. allerdings glaub ich konnte man sich da nur 3 (!) einträge anzeigen lassen, dann hatte ich agenda... (weiß nicht mehr genau wie's heißt) wo 5 (!) einträge ersichtlich waren. doch ein weiteres problem bei diesen programmen ist ja dass sie die ganze zeit im hintergrund laufen, also arbeitsspeicher und akku fressen (was mich auch nervte. bei zu vielen offenen programm (da man sie ja nicht schließen konnte) musste man taskiller bemühen, um wieder ruckelfrei arbeiten zu können).
Zitat
Und ich glaube du hast dich noch NIE wirklich mit dem Android market auseinander gesetzt.. deine Aussage ist Quatsch. Nein, sogar totaler Quatsch. Programme sehen kacke aus? Muss ich nicht verstehen.... Im Android market gibt es neben den erwähnten ToDo losten und Notizblöcken so ziemlich alles was man will... hier nurmal eine KLEINE Übersicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=389305 - und das ist ein Witz, schau dich mal in Android Foren um. Und die Spiele sehen mitunter eigentlich sogar sehr gut aus.. aber das hat wohl was mit den Programmen zu tun die auch kacke aussehen.
also die spiele sehen gut aus? sry, aber da haben ja die n-gage spiele auf meinem n82 besser ausgesehen. ich hatte 6 monate lang ein iphone, und da ist man natürlich geprägt was die ästhetik der spiele und programme angeht. und selbstverständlich verlgeicht man dann, und empfindet eben android-apps als minderwertig. ist aber evt. geschmackssache.
Zitat
Symbian kann alles.. soso. Wie lange ist Symbian denn schon auf dem Markt? Wer sich heute ein Android Gerät holt, der weiß auch im Vorfeld das dieses System noch in den Kinderschuhen steckt.
hab ja auch nicht behauptet das android immer ein schlechtes system bleiben wird. irgendwann, in paar jahren wird es sich schon etablieren, nur jetzt, jetzt kann es relativ wenig meiner meinung nach. und da ja symbian da ist, was alles kann, greif ich wieder dorthin zurück.
Zitat
So und nun zu deinem Paranoia Problem. Wenn du nicht willst, wird überhaupt nichts mit google oder sonstwem gesyncht.. ich weiß nicht wie du auf den Quatsch kommst. Und von wegen bei allen Kontakten einzeln einstellen .. hast du dir jemals das Menü der Hero angeschaut? eher nicht. Da gibt es nämlich einen Reiter für PC, Exchange und Google. Und wenn man den haken da wegmacht wird rein gar nüschts gesynct. Das ist teilweise echt schon lächerlich was du da von dir gibts. *kopfschüttel*
ich weiß noch wie nach den ersten 15 minuten am handy spielen, auf einmal alle meine kontakte auf meinem google-account waren. und das ist mir nicht recht. vielleicht kann man es ausstellen, hab mich damit nicht so befasst, da ich eh (zum glück) nicht alle kontakte auf mein hero transportieren konnte (wegen outlook problem).
ich mein das man sich ein 480 eur gerät sich selbst schön redet, ist ganz natürlich. ist auch psychologisch erklärt, und mach ich auch selbst. doch wenn man dann mal nüchtern auf das ganze blickt, erkennt man die macken und braucht sich nicht mehr selbst was vormachen.
aber ich will ja jetzt nicht sagen das du umbedingt dein hero weggeben musst, wenn du zufrieden bist ist das ja natürlich toll. ich bin es leider nicht gewesen, und evt. kommt daher mein negativer unterton im bezug zu hero und android. aber paar fakten wollte ich der öffentlichkeit doch nicht vorenthalten, so dass mancher einen fehlkauf verhindern kann.
Zitat
@Rest
tschuldigung für das Off-topic.. aber so einen Blödsinn darf man nicht unkommentiert stehen lassen.
dito
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... also zum einen merkt man es am Gewicht
das kann natürlich auch am inneren des geräts liegen, z.b. können weniger chips verwendet worden sein, ein dünneres display, etc. weiß ich aber nicht.
Zitat
Dann muss man nur mal unter die Tastatur gucken, da hast Du beim E71 alles Metall...
wie walda schon sagt, hab ich auch gehört das der teil nur plastik ist.
Zitat
... das halte ich für fraglich, das E75 kostet wesentlich mehr als das E72...
o_O das e75 kostet 307 eur bei amazon... zumindest jetzt.
Zitat
Das N97 kostet fast das doppelte als das E72 kosten wird und es hat auch dieses typische GSM pulsen.
also n97 kannst du ja nicht zum vergleich nehmen. dort sind höhere komponenten bei der kamera, soundqualität usw. verbaut, wohingegen bei der e-serie mehr wert auf akku, sprachqualität usw. gelegt wird. so ganz allgemein jetzt. aber ganz genau weiß das natürlich keiner, ist aber nur logisch.
egal, wir werden es eh sehen wenn es draußen ist. ich werd auf alle fälle 100% early adopter spielen beim e72...
so, und nochmal. tut mir leid wegen OT, aber man sollte sich auch "wehren" können, und nicht der einfachheit mit BTT abgewürgt werden können