-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Klappt bei mir mit IE6 problemlos.
Meine Nummer ist übrigens ohne die 0 elfstellig:
01505 / 1234567.
Ist das nicht bei allen Quams so (*blödfrag*)?
Carsten
Alles anzeigen
Hatte es schon einige Zeit nicht mehr probiert.
Komischerweise geht es jetzt bei mir auch einwandfrei übers Internet.
Meine Nummern sind übrigens ohne die Null auch 11 Stellen lang.
Warum diese merkwürdigen Meldungen von der Website kamen, kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Warscheinlich nur ein vorübergehendes Problem...
Gruß,
Chris2711
-
Habe weder ISDN noch Modem, nur Q-DSL und Genion.. :cool:
Manchmal muss man aber doch ein Fax verschicken, insbesondere an 0180- Nummern und da eignen sich Web-basierte Faxdienste nicht zu.
Daher meine Idee, das Handy mit dem PC zu verbinden und mit dem zugegebenermaßen sehr rudimentären Faxprogramm von MS, welches auf der Win 98 CD drauf ist, zu faxen.
Also, wer weiss wo sich dieses Prog. auf der CD versteckt?
Gruß,
Chris2711
-
Faxsoftware von Win98
Hi,
bei Win98 war IMHO auch auf der Installations-CD eine Faxsoftware dabei, die aber nicht automatisch mit installiert wurde.
Weiss noch jemand, wo die sich auf der CD befindet?
Gruß,
Chris2711
-
Golfer
Schick mir mal deine eMail-Adresse, dann schick ich dir die Broschüre als pdf zu.
Gruß,
Chris2711
-
Na ja, das ist zwar auch ein möglicher Weg, erklärt aber nicht, warum es über die Webseite nicht geht.
Auch über die 1445 scheint ein Tarifwechsel möglich zu sein.
Gibt es denn hier jemanden mit einer Quam-Now, bei dem ein Anmelden auf der Website funktioniert?
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich zu blöde dazu bin oder ob es ein generelles Problem ist.
Gruß,
Chris2711
-
wiederhochhol...
Gibt es von O2 eigentlich keinen GPRS-Internettarif mit besseren Preisen als im "normalen" Genion-Tarif???
Ich habe gesehen, dass es einen "GPRS-surf XXL-Tarif" gibt, aber der soll nur für Geschäftskunden sein, ist demnach also nicht mit einem Genion-Vertrag kombinierbar oder sehe ich da was falsch?
Wie soll man den bei diesen Preisen den xda Internetzugang nutzen, also nicht WAP?
Hat jemand entsprechende Infos, ggf. ob O2 hier noch etwas plant.
Gruß,
Chris2711
-
O.k., dann versuch ich mal ein Datenkabel aufzutreiben.
Ich denke, das mit der Konfiguration sollte klar sein.
Danke nochmals für die Infos!
Schönen Abend noch...
-
Re: Re: fax 2 email Service? Wer kennt einen?!?
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Die directBOX kann das. Dort kann man auch sowohl werbefinanzierte (also kostenlose) als auch werbefreie (kostenpflichtige) Faxe senden. Ob der Versand auch an 0180-Nummern funktioniert habe ich nocht nicht probiert.
Gruß
snixx!
Leider ist ein Versand an 0180, 0190 und Handynummern bei diesem Anbieter nicht möglich...
Trotzdem Danke für den Tip...
-
ShadowKFC
Hm, vielleicht doch ne Alernative.
Wie genau machst du denn das?. Was ist der Standard-Windows Faxtreiber?
Bei mir unter Win98SE gibt es einen Drucker der heisst "Fax602". Der war galube ich von Anfang an da.
Und wie genau verbindest du das Handy (welches überhaupt?) mit dem PC.
Habe nämlich zur Zeit ein Nokia 6510 und am PC (noch) keine Infrarotschnittstelle. Würde das über Infrarot überhaupt funzen?
Fragen über Fragen...
Gruß,
Chris2711
-
ShadowKFC
Ich dachte doch mehr an eine PC-gestützte Lösung, da das mit Genion doch schnell recht teuer werden kann...
wgot
Danke für die zwei Links. Habe gerade mal dort angefragt, wie es mit 0180-Nummern aussieht.
Gruß,
Chris2711