-
...Jetzt wo ich ja wieder eine weitere Karte bei NC registrieren kann (und die 30€ Gratisaktion bei Rufnummernportierung bis d übermorgen (So 27.04.) läuft es Frage ich ob eine Portierung einer schon längst ge gekündigten Nummer Ruckzuck (also Tag gleich) erfolgt. ...
Das kann ich nicht bestätigen. Habe am 23.04. eine abgeschaltete Nummer zur Portierung zu GMX angemeldet. Portierungstermin ist der 02.05. = 9 Tage.
-
Nein, ohne Opt-in geht es erst nach Abschaltung durch Vodafone, da sonst die Nummer ja noch gesperrt ist.
-
... zu Congstar zu wechseln wo es nun 5GB für 7€ gibt. ...
Wenn auch hier OT: Ich sehe das Congstar Angebot nicht, Website steht immer noch 3 Gb / 7€ ?!?
-
Ich habe die Karte als eSIM in einem iPad; von daher nein, ich kann es rein technisch nicht 
-
Nein, der Bonus taucht dort nicht auf.
Bin jetzt im zweiten "Monat", es wurde einfach verlängert. Guthaben blieb stehen.
-
Ist eigentlich nicht so schwer zu finden:
Du öffnest die App, gehst dann auf das 3-Strich -Menü, dann auf Einstellungen und scrollst runter bis unter den Karteneinstellungen direkt als erster Punkt steht --> Alte Karte verwenden
-
Dazu müsste man die "5G+ Gaming Option" buchen - ich weiß allerdings nicht, ob sie für Prepaid überhaupt buchbar ist.
-
Vielleicht nur wegen den Norma Vouchern 
Bin auch am überlegen.
-
Das wissen sie natürlich nicht! Es musste aber in der Black Week erstmals aktiviert worden sein. Und das wissen sie schon...
-
Bin wieder Zuhause und habe nachgeschaut : Überzug ebenfalls 08/23
Drinnen 07/18
Übrigens meinte der Typ von der Hotline gestern noch folgenden Nonsens: Die Starter-Sets lassen sich nur innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf aktivieren