Beiträge von tanker
-
-
Die Aktion begann Ende Januar Klick mich
Edit: Buchbar natürlich in der App. War/ist unter "Mehr für Dich" als Bild zusehen
-
rgla Der Kennenlern-Tarif hat eine Laufzeit von nur 38 Tagen und ist selbstkündigend. Ist außerdem Postpaid, kein Prepaid.
-
Bitte gerne das Ergebnis hier berichten, denn genau die Frage stellt sich mir auch. Habe noch bis Anfang Juli Zeit, Bei mir sind es die 8GB plus 4 GB Zusatzvolumen aus der EM Aktion letztes Jahr.
-
Wenn das alles so ist, wie ihr schreibt und auch in D ständig LTE Signalisierungsdaten fließen, dann müssten im Aldi Talk 9ct Tarif oder in einem CallYa Tarif mit MB-basierter Abrechnung ja ständig Daten berechnet werden. Werden sie aber nicht.
Auch wenn hier OT: Bei meinem Callya Allnet Flat XS (Tarif ruhend, also MB-basierte Abrechnung) ist das Restguthaben eben doch verbraucht worden. Immer wenn ich mal vergesse, die 100 MB zu buchen, passiert das. Karte steckt im DUAL-SIM Handy, Daten kommen von der anderer SIM + WLAN. Restguthaben noch 2 ct. von ca. 50 ct.
-
Das war immer schon so kurios, dass die Laufzeit nicht synchron war/ist. Voucher lief immer länger als der Tarif.
-
Ja, sollte weiterhin so sein, die Aussage „30 Tage gültig“ bezog sich auf den Zeitpunkt der Einlösung.
-
Ich habe mir die plattform tools heruntergeladen, also powershell ausgeführt, adb deviceseingegeben aber da hagelt es nur fehlermeldung dass nichts gefunden wurde. Der Entwicklermodus ist aktiv und das USB Debugging auch, der PC ist registriert, aber dennoch komme ich nicht weiter um eine shell zu öffnen um die durch die 5ber-Karte verursachten Schäden zu reparieren. Ich bin am Verzweifeln.
Es funktioniert nicht mit der PowerShell! Du musst cmd („Ausführen“) als Administrator nutzen.
-
Also bei mir würde es gehen.
Eine Karte Basic , eine zweite mit Basic + Messaging Flat, bei beiden könnte ich den Tarifwechsel anstoßen. Und, wie hier schon angemerkt wurde, zu sofort oder zum Ende der Laufzeit möglich.
-