Meine Frau hat die Option gebucht, es gibt in der App meiner Meinung keinen Schalter, um das mal abzubestellen.
Gebucht hatte ich es seinerzeit über USSD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Frau hat die Option gebucht, es gibt in der App meiner Meinung keinen Schalter, um das mal abzubestellen.
Gebucht hatte ich es seinerzeit über USSD.
Habe heute beim Einkaufen auch ein Starter-Set mitgenommen. Vorher schön die Nummern inspiziert
und eine 0170 mitgenommen.
Bei den eSIM Kits steht alllerdings keine Rufnummer mehr drauf!
...Jetzt wo ich ja wieder eine weitere Karte bei NC registrieren kann (und die 30€ Gratisaktion bei Rufnummernportierung bis d übermorgen (So 27.04.) läuft es Frage ich ob eine Portierung einer schon längst ge gekündigten Nummer Ruckzuck (also Tag gleich) erfolgt. ...
Das kann ich nicht bestätigen. Habe am 23.04. eine abgeschaltete Nummer zur Portierung zu GMX angemeldet. Portierungstermin ist der 02.05. = 9 Tage.
... zu Congstar zu wechseln wo es nun 5GB für 7€ gibt. ...
Wenn auch hier OT: Ich sehe das Congstar Angebot nicht, Website steht immer noch 3 Gb / 7€ ?!?
Ist eigentlich nicht so schwer zu finden:
Du öffnest die App, gehst dann auf das 3-Strich -Menü, dann auf Einstellungen und scrollst runter bis unter den Karteneinstellungen direkt als erster Punkt steht --> Alte Karte verwenden
Dazu müsste man die "5G+ Gaming Option" buchen - ich weiß allerdings nicht, ob sie für Prepaid überhaupt buchbar ist.
Vielleicht nur wegen den Norma Vouchern ![]()
Bin auch am überlegen.