Beiträge von tanker
-
-
Habe gerade unter iOS als auch bei Android App Updates für beide Anbieter installieren können. Jetzt wurden sie endlich wieder zurück zu Penny mobil bzw. Ja!mobil umbenannt, anstelle Congstar.
-
Meinst Du das bezüglich eSIM/Plastik SIM oder generell, ob die App auf dem iPad die eSIM installiert bekommt?
-
Es gibt keine Codes. Er meinte For Friends Codes.
über Portal gesteuert, also kein reinmogeln möglich. Vielleicht mal schauen ob der eigene Arbeitgeber mitmacht....
-
Ich glaube, es wird bei CorpB kein Jahrestarif angeboten, weil er gegenüber der 4 Wochen Abrechnung ja sowieso schon minimal günstiger ist,
99,95€ / 12 =8,33€/Monat
Bin deshalb auch im JT, anstatt in der Einzelabrechnung für 7,96€.
-
Deshalb finde ich manche Aussagen von weiter oben schon interessant. Da wird einfach was behauptet, ohne Belege.
Ich habe nichts "behauptet". Ich habe die Tatsache beschrieben, dass Gibraltar nicht in der EU ist. Ob der eigene Anbieter das anders einordnet, dafür wurden ja schon Beispiele genannt.
-
Gibraltar ist kein Mitglied der EU. Ohne es recherchiert zu haben, würde ich sagen, nein, ist nicht kostenlos. Müsste man konkret bei seinem Anbieter abfragen.
-
Das war eine Aktion während der Fußball WM letzten Sommer.
-
Ich habe es am Sonntag gerade wieder gebucht. Musste allerdings auch nach suchen, da es ja unter Mein Tarif->Optionen-> weitere Optionen versteckt war. Da auch geschaut?
-
Das 6-Monats-Paket mit 12 GB (LTE 25) sowie Allnet- und SMS-Flat für 29,99 Euro je sechs Monate kann ab sofort ausschließlich online gebucht werden, so das Unternehmen.
Quelle:
Komisch, dass dort noch von LTE25 gesprochen wird. Der hat doch, wie alle 6-Montas-Tarife, längst 5G - 50.