-
Das 6-Monats-Paket mit 12 GB (LTE 25) sowie Allnet- und SMS-Flat für 29,99 Euro je sechs Monate kann ab sofort ausschließlich online gebucht werden, so das Unternehmen.
Quelle:
https://stadt-bremerhaven.de/m…ja-mobil-und-penny-mobil/
Komisch, dass dort noch von LTE25 gesprochen wird. Der hat doch, wie alle 6-Montas-Tarife, längst 5G - 50.
-
Falls der Voucher von Norma oder Edeka stammt, ist es normal, dass es nicht funktioniert. Gehen nur dort, aber dafür auch überkreuz.
-
Ach Leute, dann wird das Gratisangebot halt komplett stillgelegt. Ihr tut so, als ob hier gegen die Genfer Konventionen verstoßen wird. Schaut, was in eurem Vertrag steht, achtet auf AGB-Änderungen, bewahrt einen kühlen Kopf und denkt dran: 7 Tage Kündigungsfrist auch für den Anbieter. Wer Zuverlässigkeit will, sollte für seinen Handyvertrag zahlen. FreePhone ist zumindest für mich eine Spielerei, auf die ich mich ganz bewusst nicht verlassen werde.
Wahre Worte! 
-
Ja, genau je nach Gerät Fingerabdruck oder Face ID. Dann spart man sich das manuelle Eintragen der Zugangsdaten.
Aber echt komisch, Deine Version. Bei mir gibt es auf der Startseite ganz unten die Angaben dazu: Version: 2.0.0 Build 20000009
Findest Du das irgendwo?
-
In den Einstellungen der App habe ich nichts gefunden, wo ich so einen "Haken" setzen könnte.
Schau mal unter Konto->Einstellungen-> Smart-Login
Bei uns anderen kommt man ja auf der Startseite oben rechts auf das "Männchen" Symbol ins Konto. Bei Dir wahrscheinlich im Burger-Menü versteckt, nehme ich an.
-
Was für ein Durcheinander dort.
Aber auf jeden Fall hat jemand Dein Problem erkannt, und gelöst und nicht nur mit Textbausteinen geantwortet.
-
Ja genau, das ist dort genauso.
-
So ist es.
Meine Android App Version ist übrigens optisch identisch zu der iOS Version. Sie sieht 1:1 genauso aus. Android bei mir ist 14 unter Samsung UI 6.1.
-
Bildschirmfoto
Sorry, ich versuche mich bestimmt schon ein paar Minuten daran, hier ein Bild hinzubekommen.
Bei mir geht kein Screenshot, musste Foto machen.
-
Habe eben mal spaßeshalber auf einer Karte auch die Messaging-Option gebucht. Mit dem Rechts-Wischen habe ich jetzt genauso.
Allerdings ist das dicke "Plus" unten mittig natürlich immer noch zu sehen. Darüber sollst Du ja Geld "einwerfen" = Aufladen.