... zu Congstar zu wechseln wo es nun 5GB für 7€ gibt. ...
Wenn auch hier OT: Ich sehe das Congstar Angebot nicht, Website steht immer noch 3 Gb / 7€ ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... zu Congstar zu wechseln wo es nun 5GB für 7€ gibt. ...
Wenn auch hier OT: Ich sehe das Congstar Angebot nicht, Website steht immer noch 3 Gb / 7€ ?!?
Ist eigentlich nicht so schwer zu finden:
Du öffnest die App, gehst dann auf das 3-Strich -Menü, dann auf Einstellungen und scrollst runter bis unter den Karteneinstellungen direkt als erster Punkt steht --> Alte Karte verwenden
Dazu müsste man die "5G+ Gaming Option" buchen - ich weiß allerdings nicht, ob sie für Prepaid überhaupt buchbar ist.
Vielleicht nur wegen den Norma Vouchern ![]()
Bin auch am überlegen.
Das wissen sie natürlich nicht! Es musste aber in der Black Week erstmals aktiviert worden sein. Und das wissen sie schon...
Bin wieder Zuhause und habe nachgeschaut : Überzug ebenfalls 08/23
Drinnen 07/18
Übrigens meinte der Typ von der Hotline gestern noch folgenden Nonsens: Die Starter-Sets lassen sich nur innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf aktivieren ![]()
![]()
Gekauft vor ca. einem Jahr.
Es war eins mit Papp–Überschub aus 2023. Das „Original“ darunter scheint aus ca. 2018 zu sein.
Habe vorhin mit der Hotline telefoniert. Mein Starterset ist zu alt. Lässt sich wohl deshalb nicht mehr aktivieren. So weit, so schlecht.
Den Vogel hat der Typ aber abgeschossen, als er meinte, ja geht dann damit nicht - müssen Sie nur ein neues Set kaufen ![]()
Kostenlos ein Neues zuschicken, das ginge überhaupt nicht. Das könne bei denen gar kein Kundenberater... Ohne Worte ![]()