Quelle wäre ganz nett!
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
weil es hier gerne mal thema war
Portierung VF (direkt) -> Aldi Talk
auf 2 unterschiedlichen Simkarten - huete abgeschlossen = keine gutschrift -
Quelle wäre ganz nett!
Das kam direkt aus der Glaskugel 😜
-
weil es hier gerne mal thema war
Portierung VF (direkt) -> Aldi Talk
auf 2 unterschiedlichen Simkarten - huete abgeschlossen = keine gutschriftNicht schön, das es in letzter zeit gehäuft auftritt.
Waren es die erstmaligen Portierungen zu der jeweiligen Aldi Talk Simkarte ?
...oder war davor schon mal zu Aldi Talk Portiert worden ?
...denn Aldi Talk könnte ja etwas geändert haben und den Portierungsbonus nur noch einmalig pro Simkarte gewähren. Aber es könnte eben auch nur ein Systemfehler sein, der hoffentlich irgendwann beseitigt wird ?
Montag ist bei mir Portierungstermin ( nicht der erste ) und ich bin mal gespannt, denn ich hatte ja noch Gutschriften als hier von 2...3 anderen berichtet wurde, das sie keine Portierungsgutschriften mehr hatten.
-
komisch finde ich, das die Übernahme der Aldi Talk unlimited Tarifen in die dauerhafte Tarifstruktur noch gar nicht von der Fachpresse ...gefeiert... wird !
Da scheint keine Pressemitteilung von Aldi Talk zu rausgegangen zu sein.
Nicht, das sie es doch nur ...vergessen... haben aus die unlimited Tarife aus den buchbaren Tarifen heraus zu löschen ?
-
Nicht, das sie es doch nur ...vergessen... haben aus die unlimited Tarife aus den buchbaren Tarifen heraus zu löschen ?
Unwahrscheinlich...
Obwohl, Kaufland hatte letztens auch noch die +10 GB auf der Homepage stehen, als die Aktion schon vorbei war. Also wer weiß

-
Nun ja, die Presse (und mancher Nutzer) versteht / erwartet unter "Unlimited" halt etwas anderes als diese ständige Nachbucherei von Daten.
-
Nun ja, die Presse (und mancher Nutzer) versteht / erwartet unter "Unlimited" halt etwas anderes als diese ständige Nachbucherei von Daten.
Wahrscheinlich steht dort aus genau diesem Grund nicht "Unlimited", sondern "Unlimited GB nachbuchen".
Die Tarifgruppe heißt auf der Webseite "Unlimited On Demand".
-
Da steht aber erstmal größer "endlich unendlich" und dann "ohne Vertrag für alle". Aber ich denke, das Thema ist durch und auch verstanden.
-
Daß dieses "unendlich" eher symbolisch gemeint ist, muß jedem allein schon deshalb klar sein, weil es unmöglich ist, in einem endlichen Zeitraum und mit endlicher Geschwindigkeit unendlich viele Daten zu verbrauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!