Das ist korrekt. Es gibt natürlich noch andere DNS Filterer, aber das ist dann hier OT.
Beiträge von tanker
-
-
Wie? Wo? Was?

Privates DNS einstellen. Wo bei Dir - keine Ahnung, welches Android Du benutzt, macht ja jeder Hersteller etwas anders. Hier für Google Android
Ich habe es bei Samsung unter Einstellungen -> Verbindungen -> weitere Verbindungseinstellungen -> Privates DNS
-
Die viele Werbung ohne Premium nervt ja schon beim dem kleinen ausprobieren

Ich habe in den Verbindungseinstellungen zum Privaten DNS "dnsforge.de" eingestellt (ohne Anführungszeichen). Werbung wird geräteweit dadurch geblockt.
-
sollte dann wieder ca. 15 Monate Ruhe sein
-
-
Kann mir jemand sagen wie der eSIM Tausch abläuft?
Habe in der App den Tausch angestoßen, da soll dann ja wieder ein Brief mit einem Aktivierungscode kommen.
Ich habe auf einem alten Samsung Tab die erste App Version GMXFreephone von APKPure installiert, um mir wieder den QR Code anzeigen zu lassen. (Ich möchte von eSIM.me auf 9esim umziehen)
Erscheint er voraussichtlich dort nach Eingabe des Codes?

-
Ja, bei Lidl ist im Classic Tarif definitiv keine Datennutzung möglich. Da gibt es direkt eine SMS, in der da steht, dass keine Daten gebucht wurden - vorausgesetzt das Smartphone hat keine WLAN Verbindung.
-
ambus Du musst nicht zwingend kündigen, Opt-in per Telefon geht auf jeden Fall viel schneller. Aber das Ergebnis bleibt das Gleiche: die SIM wird gekündigt, eine Weiternutzung mit anderer Rufnummer ist nicht möglich.
-
-
🤔 Auf welcher Website warst Du denn? Penny und Co haben doch quasi Einheitspreise. 10 GB - 8,99€ und 20 GB 13,99€.
Hast Du die alten LTE Tarife irgendwie gesehen?