Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ernsthaft? Das ist doch ein reiner Verkaufsartikel für den Allnet Flat S. Der CallYa Start wird gar nicht erwähnt, obwohl es nach dem One der naheliegendste Tarif wäre, seit er eine Allnet Flat hat.

die Beschreibung zum One find ich ganz Ok.

Die Frsge, warum der Start als nächstgelegener Tarif nicht auftaucht hatte ich mich aber auch schon gefragt....

dachte da eher erstmal an nen Fehler.

-Aber Du kannst schon Recht haben mit deiner Aussage.Ich werde die Seite mal weiter beobachten.Sollte es weitere Indizien in anderen Artikeln geben ist die Seite für mich tot.>>das wäre ja dann absolut kein objektiver Vergleich mehr.

• Hat hier schon jemand die Flat im CallYa Start bekommen? Ich habe 2 SIMs im CallYa Start und beide haben inzwischen nach Verlängerung nach dem 9.4. keine Flat bekommen. Mein Vodafone zeigt weiterhin 200 Einheiten an.

• Hast du seit Einführung der Flat schon telefoniert?

Bei mir steht der Zähler auf 189 verbleibenden Einheiten und hat sich trotz vieler Telefonate nicht mehr verändert.

Die Karte ist seit Ende März im CallYa Start und seit Einführung der Flat gab es keine Änderung mehr an den 189 Einheiten.

• Hast du seit Einführung der Flat schon telefoniert?

Nein, dass ist nicht meine primäre Telefonie-SIM. Wollte nur sicher gehen, dass dass auch klappt, da ich mit diesem Tarif vorhabe (Günstigste Flat im Vodafone Netz) mein Arbeitshandy von Norma (4 Euro Flat) auf Vodafone umzustellen, weil speziell dafür das Netz für mich besser ist (sowohl im Homeoffice, als auch in der Arbeit geht Vodafone viel besser als Telekom).

• Frage zu Opt-in:
    Habe eine nicht mehr benötigte SIM gekündigt und lasse das Restguthaben auf eine Andere übertragen.

Muß ich zum Portieren dieser gekündigten SIM noch ein Opt-in setzen lassen, oder kann man die gekündigte Rufnummer jetzt direkt weg portieren?

• Nein, ohne Opt-in geht es erst nach Abschaltung durch Vodafone, da sonst die Nummer ja noch gesperrt ist.

OK, Abschaltung soll in 3 Tagen erfolgen, da kann ich ja noch warten...

Hat man so die 90 Tage Zeit zum Wegportieren?

• Hat man so die 90 Tage Zeit zum Wegportieren?

ja bis zu 90 tage danach landet sie wieder in Nummer Poll oder beim alten Anbieter

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ich möchte eine Nummer von Norma connect zu CallYa portieren. Ich hatte am Donnerstag per Hotline bei Norma das OptIn setzen lassen und am gleichen Tag die CallYa bei Vodafone mit Rufnummernmitnahme bestellt. Am Samstag bekam ich eine Email von Vodafone dass die Nummer nicht übernommen werden kann, weil möglicherweise das OptIn nicht gesetzt ist.

Also grade nochmal bei Norma angerufen, OptIn war tatsächlich nicht gesetzt und wurde jetzt gesetzt. In der Mail von Vodafone gibt es einen Link, den man anklicken soll, sobald die Rufnummer freigegeben ist um den Vorgang nochmal anzustoßen. Nur leider: Wenn ich versuche diesen Link zu benutzen bekomme ich im Browser die Meldung: 403 Forbidden!

Weiß vielleicht jemand einen funktionierenden Link dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!