Und im Classic?
Auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und im Classic?
Auch nicht.
Und im Classic?
Ab start
Heute wurde endlich, nach 7 Tagen, der BONUS45 gut geschrieben, SMS von Vodafone:
"Liebe:r Kund:in, Deine 45 Euro Bonus Gutschrift ist jetzt gebucht und bis zum 21.07.2025 gültig."
Die Doppelpunkte... ![]()
Gilt wenigstens ab heute für 3 Monate, somit jetzt 4 Monate den CallYa M, allerdings sind auch über 5€ meiner Portierungsgutschrift in den ersten 3 Tagen verbraten worden, damit kann ich jetzt aber leben ![]()
45 € sollte allerdings nur für 3 x 28 Tage Callya M reichen.
Plus die 28 Tage, die er durch die 15 EUR Hotlinegutschrift schon hat.
Frühere Posts lesen.
Jetzt hier den Callya One Test find ich gelungen.
Ernsthaft? Das ist doch ein reiner Verkaufsartikel für den Allnet Flat S. Der CallYa Start wird gar nicht erwähnt, obwohl es nach dem One der naheliegendste Tarif wäre, seit er eine Allnet Flat hat.
Habe gestern ja per SMS den BONUS45 aktiviert bekommen, der wird aber in der Vodafone App bisher nicht angezeigt, per *100# wird er angezeigt.
Taucht der in der App gar nicht auf?
Nein, der Bonus taucht dort nicht auf.
Bin jetzt im zweiten "Monat", es wurde einfach verlängert. Guthaben blieb stehen.
Nein, der Bonus taucht dort nicht auf.
Bin jetzt im zweiten "Monat", es wurde einfach verlängert. Guthaben blieb stehen.
Aber über *100# kannst Du das auch abrufen?
Ich habe die Karte als eSIM in einem iPad; von daher nein, ich kann es rein technisch nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!