Ich hatte das sowohl mit Vodafone, als auch Freenet Funk, Messagingflat von NC und KM getestet. Da liefs ohne Probleme. Bei 1und1 in der Drossel ging es nicht immer, meistens aber Downloadtest und beim Uploadtest dann abgebrochen.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Yep, Abbruch war bei mir fast immer beim Upload, vielleicht eine stotternde Drossel.
-
Welcher Speedtest löst auch so geringe Geschwindigkeiten sauber auf, ohne bei der Messung abzubrechen?
Einfach Daten zum eigenen Server schicken und wieder herunterladen, z.B. per ftp, dann kann man die Geschwindigkeit ziemlich genau messen. Aber ookla schafft es auch.
-
Welcher Speedtest löst auch so geringe Geschwindigkeiten sauber auf, ohne bei der Messung abzubrechen?
Die Geschwindigkeit ist so lächerlich gering, Vodafone will einfach nicht die 1000 Euro investieren, die die Abschaltung kosten würde.
-
Achso. Daran wird es liegen 😉
-
Probier mal:
-
Ich finde den CallYa One durchaus interessant. Meine O2-CZ Prepaid hat einen ähnlichen Tarif. Für ca. 1 EUR pro Tag gibt es dort allerdings das Sechsfache an Datenvolumen wie bei VF. Da hätte man ruhig etwas mehr locker machen können. Das einfach nur armselig. Gut finde ich trotzdem dass man durch das 100 MB Daten Geschenk bei App- Nutzung sowie das 500 MB Gratis Datenpaket nicht ganz auf dem Trockenem sitzen gelassen wird.
-
Wo ist denn das Datengeschenk zu finden?
-
Das 100 MB Datengeschenk ist nicht buchbar im CallYa one.
-
Und im Classic?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!