Wo kann ich den Verbrauch dieser gratis Flat sehen, unter Mein Vodafone wird mir noch nichts angezeigt. Liegt es daran dass die Karte erst heute aktiviert wurde?
Man kann nirgends den Verbrauch sehen.
Offiziell ist die Flat ja auch nicht .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich den Verbrauch dieser gratis Flat sehen, unter Mein Vodafone wird mir noch nichts angezeigt. Liegt es daran dass die Karte erst heute aktiviert wurde?
Man kann nirgends den Verbrauch sehen.
Offiziell ist die Flat ja auch nicht .
die Daten fließen aber mit 0,02 Mbit/s
0,02 Mbit?......
0,02 Mbit?......
CallYa One 0€ Guthaben
0,02 Mbit?......
6 KB/s down und 2 KB/s up.
das hab ich heute mit speedtest gemessen- kann ich leider nicht wiederholen da unerwartet 500MB Geschenk kam
das hab ich heute mit speedtest gemessen- kann ich leider nicht wiederholen da unerwartet 500MB Geschenk kam
Ist schon interessant. Das wäre die erste gratis Messaging Flat im Vodafone Netz, bisher gab es welche nur in den Netzen der Telekom und o2. Hoffentlich bleibt es so. Ein 40 kbit/s Audiostream läuft z.B. unterbrechungsfrei.
Welcher Speedtest löst auch so geringe Geschwindigkeiten sauber auf, ohne bei der Messung abzubrechen?
Ookla kann das. Wenn anständig Daten fließen geht das ohne Probleme. Der Google Speedtest auch.
Scheinbar flossen bei mir die Daten nicht "anständig" (war aber nicht mit Vodafone), denn gerade mit Ookla hatte ich öfter besagte Abbrüche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!