Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Wo kann ich den Verbrauch dieser gratis Flat sehen, unter Mein Vodafone wird mir noch nichts angezeigt. Liegt es daran dass die Karte erst heute aktiviert wurde?

Man kann nirgends den Verbrauch sehen.

Offiziell ist die Flat ja auch nicht .

• die Daten fließen aber mit 0,02 Mbit/s

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• 0,02 Mbit?......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 0,02 Mbit?......

CallYa One 0€ Guthaben

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• 6 KB/s down und 2 KB/s up.

das hab ich heute mit speedtest gemessen- kann ich leider nicht wiederholen da unerwartet 500MB Geschenk kam

• das hab ich heute mit speedtest gemessen- kann ich leider nicht wiederholen da unerwartet 500MB Geschenk kam

Ist schon interessant. Das wäre die erste gratis Messaging Flat im Vodafone Netz, bisher gab es welche nur in den Netzen der Telekom und o2. Hoffentlich bleibt es so. Ein 40 kbit/s Audiostream läuft z.B. unterbrechungsfrei.

Einmal editiert, zuletzt von mario.2 ()

• Scheinbar flossen bei mir die Daten nicht "anständig" (war aber nicht mit Vodafone), denn gerade mit Ookla hatte ich öfter besagte Abbrüche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!