Hängt vom Gerät ab.
Richtig, aber auf jeden Fall nicht mehr als zwei Profile. 😉
Die eSIM.me kann aber natürlich nur ein Profil bereit stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hängt vom Gerät ab.
Richtig, aber auf jeden Fall nicht mehr als zwei Profile. 😉
Die eSIM.me kann aber natürlich nur ein Profil bereit stellen.
Das weiß ich, habe über den Weg auch das Profil auf meine eSim.me installiert.
Wenn Kollege pomnitz26 es so versucht, könnte es vielleicht klappen. Mehr habe ich nicht gesagt...
Nein, das waren sie eben nicht. Als das ganze mit Share losging, hatte, glaub ich, sensemunne bei Congstar nachgefragt. Die wussten von nichts, obwohl es ja "powered by Congstar" hieß. Das ganze lief ja auf der Turkcell Plattform, war also eher Kaufland mobil. Deshalb auch nicht mit Congstar kompatibel.
solange es keine Apple Watch ist und Du es schaffst, Dir den QR Code anzeigen zu lassen, sollte es möglich sein
Laut einem Nutzer bei den Krokos:
„Für alle die es auf ne esim.me oder 5ber sim packen möchten:
Bestellung über ein eSim fähiges Phone starten, bis man zur eSim Aktivierung kommt. Nicht aktivieren und dann die FreePhone App auf ein nicht eSim fähiges Gerät laden, einloggen und die Aktivierung dort starten.
Da kommt dann ein Error und man bekommt den QR Code angezeigt, den man dann über die esim.me App bspw. auf seine eSim.me Karte laden kann. Hat bei mir einwandfrei funktioniert!“
Der Benutzername kommt mit der Aktivierungsmail.
Okay, dann ist das also tatsächlich so. Tja, dann wird es natürlich schwer abzuschätzen, wie lange man sie aufheben kann, bis zur Verwendung.
Also bisher war ja immer eine Gültigkeitsangabe dabei, die aber eigentlich auch überzogen werden konnte. Hatte im Frühjahr einen, der eigentlich bis Ende 2023 gültig war, einlösen können.
Bei mD war nun zu lesen, dass aktuell die Codes wohl keine Gültigkeitsdauer mehr enthalten sollen. ![]()
Hier bei mir startet der Tarif erst heute in einer Woche, so dass ich also danach erst berichten kann, was das angeht.
Jeder Voucher-Code ist genau 1 x für 30 Tage gültig. Du kannst also 13 x selbst entscheiden, wann Du sie einsetzt oder die Codes evtl. auch erstmal aufsparst.