Die Frage war, wie man das am iPhone darstellt. Da braucht man keine App, der Netmonitor ist im iOS integriert, man muss ihn so wie ich beschrieben hatte, aufrufen.
Auf Android kann das kostenlos "Gmon Pro" zum Beispiel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage war, wie man das am iPhone darstellt. Da braucht man keine App, der Netmonitor ist im iOS integriert, man muss ihn so wie ich beschrieben hatte, aufrufen.
Auf Android kann das kostenlos "Gmon Pro" zum Beispiel.
Ist denn bekannt, dass beim National Roaming im Vodafone Netz bei GMX FreePhone kein 5G zur Verfügung steht?🧐
Nein, ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass 5G im Vf Netz zur Verfügung steht!
Hier gibt es kein 1&1 Netz
im Netmonitor kannst Du erkennen mit welchem Netz Du Dich befindest : Network PLMN ist bei 1&1 262 23, bei Vodafone 262 2
Gib folgendes im Ziffernblock ein:
*3001#12345#* Hörertaste
Ja, funktioniert. Auf meinem iPhone steht dann 1&1 VoWiFi.
Dann müßte ich das nach Ablauf der 12 Wochen einfach mal probieren, evtl. sogar in meiner Penny-Hauptkarte
Zur Gültigkeit wurde hier auch schon spekuliert. Vielleicht sogar 3 Jahre gültig, wie normale Gutscheine es sind 🤷🏼♂️.
Den Versuch bei Penny kannst Du Dir sparen - geht nicht. Nur bei Norma und Edeka einlösbar!
Was war die Antwort? Kein Text?
Auf einem PC kannst Du mit dem Cursor drüber gehen, dann sieht man doch was. Ist leider weiße Schrift auf weißem Hintergrund.
Ich denke, Du bist bei Congstar auf der "Blacklist"
?
so ist es, 8,99€ alle 4 Wochen
Neues Profil wird benötigt, kostet dann aber 14,90€.
Hängt vom Gerät ab.
Richtig, aber auf jeden Fall nicht mehr als zwei Profile. 😉
Die eSIM.me kann aber natürlich nur ein Profil bereit stellen.