Habe gerade bei Tobi im WA nachgefragt, aber "das Anliegen klären wir am besten telefonisch" kam dann. Habe direkt angerufen und beim Mitarbeiter die eSim bestellt. Kommt aber per Brief
, also frühestens Mittwoch.
Danke Mustermann für den Input!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade bei Tobi im WA nachgefragt, aber "das Anliegen klären wir am besten telefonisch" kam dann. Habe direkt angerufen und beim Mitarbeiter die eSim bestellt. Kommt aber per Brief
, also frühestens Mittwoch.
Danke Mustermann für den Input!
Eine Umstellung von einer CallYa-SIM-Karte auf eSIM kostet übrigens 5 €.
In der Hilfe steht nachwievor, dass der Wechsel auf eSim bei CallYa nicht möglich ist. Hast Du andere Erfahrungen?
Ich konnte letztens bei RNM keine eSIM auswählen und habe sie deshalb als Karte bekommen, dachte bis jetzt aber, das der Wechsel (noch) nicht möglich sei.
Ich erinnere mich, dass bei mir in der App das Guthaben auf 0,00€ runterging, als sie gekündigt wurde. Nach dem Telefonat mit der Hotline konnte die Karte reaktiviert werden und das Guthaben war auch wieder da.
Ich möchte noch anmerken, dass die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen heute dann bei mir auch funktioniert hat. Es hat zwar entgegen der Ankündigung mehr als 48 h statt der genannten 24 h gedauert, aber ok. Ich hätte sonst nachher angerufen.
WiFi Calling funktioniert bei mir allerdings nicht. Ich warte mal nächste Woche ab. Vielleicht klappt es dann ja auch automatisch nach dem hier genannten 3.4.
Bei mir wurde am Montag das erste Mal verlängert. Das Guthaben dafür wurde am Sonntag Abend automatisch aufgebucht. Dazu kam auch noch eine SMS.
So stand es auch schon hier im Thread, dass es so abläuft.
hansi01 Ich habe Dich so verstanden, dass Du einen Werber suchst, nicht andersrum.