Wollte Dich eigentlich per PN fragen,aber Dein Postfach ist voll:
Wie hast Du die Bezahlung bei Family reinbekommen? Eigentlich geht es doch nur bei Einzelaccounts. Bei mir wird es nicht angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte Dich eigentlich per PN fragen,aber Dein Postfach ist voll:
Wie hast Du die Bezahlung bei Family reinbekommen? Eigentlich geht es doch nur bei Einzelaccounts. Bei mir wird es nicht angeboten.
Ich habe gerade ein App Update bekommen, und die vor einiger Zeit angekündigte Änderung ist, dass es ab sofort möglich ist, KwK zu machen. Werber und Geworbener bekommen beide 10 GB Datenvolumen geschenkt, aber nicht einfach plump für einen Monat, sondern als eine Art Gutschrift. Man bucht sich bei Bedarf z.B. einfach mal 1Gb, dann bleiben noch 9 GB übrig. Gültigkeit der 10Gb insgesamt 1 Jahr.
Das ist wirklich eine Neuigkeit. Ich glaube, in dieser Form bietet das kein anderer, oder?
Das gleiche Thema hatten wir auch bei ähnlichen Aktionen mit Kaufland. Die Werbeabteilung "rechnet" es schön. Eigentlich sind nur 8 Wochen kostenlos, die 7,99€ für den ersten Monat vom StGH wird dazugezählt.
Ist nicht schön, ist aber leider so.
Tatsächlich, sogar etwas vorfristig.
Wenn man in der App nun buchen würde, wäre der Start dann unverzüglich?
Oder kann man sich einen späteren Start, wie bei den Boxen, aussuchen?
Die Codes befinden sich auf scheckkartengroßen Pappkärtchen. Man muss dann noch aufrubbeln, um den Code lesen zu können. Das ist auf jeden Fall tropentauglich.
Ich habe die Aktion heute früh noch jemanden empfohlen, und bekam eben genau die Rückmeldung, kostet 9,99€.
Auf der Website ist auch nichts mehr von zu sehen.
Link funktioniert nicht richtig. Scheinbar muss man eingeloggt sein.
Es war noch 1 Gb von den 11 Gb (Aktion +5 Gb) über.
Wieviel Zeit lag denn zwischen den Aktionen?
Ich habe meinen eigenen Halbjahrestarif auch in den Basic gewechselt, das war gestern gegen 10:30h. Restlaufzeit waren da noch 16 Tage.
Am Nachmittag gegen 16h bin ich dann wieder in HJT zurück. Die 29,99€ wurden abgezogen, Laufzeit jetzt bis Ende April. Also das passte alles. Heute Mittag waren dann aus den 6Gb auch die versprochenen 12 Gb geworden.