Ich habe es letzten Freitag mit der Norma App ziemlich gut hinbekommen. Sie ist erst am Ende abgestürzt, danach kam aber der Link zum PostIdent trotzdem, so dass ich damit unabhängig weiter machen konnte.
Beiträge von tanker
-
-
edit:
Aus
- Werbeblocker zulassen
- Ausschalten des Adblockers
werde ich allerdings nicht so recht schlau
.Genau das hat mich auch stutzig gemacht. Etwas widersprüchlich...

-
-
-
Allerdings ... hat die rewe Gruppe sich doch aus dem Payback zurück gezogen....meine ich zumindest vor kurzem in teltarif.de gelesen zu haben....oder ?
Mit zusätzlichen cashback durch 500 punkte gutscheine in der app wird dann wohl nichts mehr....
Da hast zu flüchtig gelesen! Payback + Rewe beenden zum Jahreswechsel 2024/2025 die Partnerschaft. Also sind in den knapp zwei verbleibenden Jahren vielleicht auch noch Aktionen mit den 500 PB Punkten drin.
-
Ich habe vor ca. einer halben Stunde eine Karte im Penny mitgenommen= 2,99€.
Du kannst also beruhigt sein

-
Nur, dass die Aktion kein Insider für TT ist. Bei Mydealz und Co ist es natürlich längst bekannt und es brennt schon.
Also die Mahnung zur Eile ist nicht unbegründet

-
Wenn man allerdings auf "Jetzt bestellen" drückt, landet man auf dem Kaufland Markplatz, wo (im Moment noch) die 9,99€ aufgerufen werden. Gutschein dafür, um den Preis zu reduzieren, ist nicht ersichtlich.
Vielleicht wird das ja auch bald geändert...
-
Das auf der Telekom Homepage, welches Rebekka hier im Thread schon mehrfach verlinkt hat:
-
Achso, ja ist ein Business Vertrag.