Deine Schwiegermutter kommt offenbar mit den 6GB gut aus!?
Ja, absolut. Noch 5 GB übrig. Ich war selbst erstaunt. Es wird meist nur telefoniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Schwiegermutter kommt offenbar mit den 6GB gut aus!?
Ja, absolut. Noch 5 GB übrig. Ich war selbst erstaunt. Es wird meist nur telefoniert.
…Nun trudelt eine SMS ein, dass er doch bitte aufladen soll, weil sein Halbjahrestarif sonst nicht verlängert werden kann. Und das abwohl er mehr als 30 Euro Guthaben auf der SIM hat...
Genau wie bei meiner Schwiegermutter heute gesehen. Restlaufzeit noch drei Tage, aber bereits 32,XX€ drauf, trotzdem die SMS.
Ich vermute, es erfolgt relativ früh die Abfrage des Kontostands und dann geht erst (Tage) später die Nachricht raus ohne nochmalige Prüfung. Wir werden da nichts machen, außer abwarten
. Ich bin überzeugt, dass sich das von alleine erledigt.
Das Thema hatten wir kürzlich erst. Nein, keine Alternative außer im Telekomshop abzuschließen
Das war ganz sicher, nur eine Ausrede. Ich musste gestern zum dritten Mal anrufen, um den Bonus zu bekommen. Allerdings hatte keiner der drei Gesprächspartner was von dieser Einschränkung gesagt.
Also ich glaube das nicht.
Bei mir ist noch kein Bonus angekommen. Hatte dann mal am Freitag telf. nachgefragt, und sollte dann Samstag nachgebucht werden.
Passierte natürlich nichts. Habe heute früh einen zweiten Anlauf bei der Hotline genommen. Mal schauen, ob es heute was wird.
a) ist (leider) mein "Favorit" ![]()
Einige hatten hier berichtet, dass sie den Bonus bekamen (mal mit Hilfe der Hotline, mal ohne).
Ich hab heute meine zwei KM Karten auch mit jeweils 10€ aufgeladen, mal sehen, ob da was passiert.
Habe aber auch keinen Brief oder SMS bekommen. zur Not werde ich dann mal anrufen.
Was bedeutet das für den Halbjahrestarif? 3x 5GB extra?
Ich verstehe das auch nicht ganz genau, aber im Halbjahrestarif sind es ja 6 GB für 6 Monate. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann 3 x 1 GB extra gibt.
Wirst Du schon unaufgefordert vom KM Kundenservice über kommende Aktionen informiert? ![]()
Die haben es einfach nur sehr dumm angestellt. Hätten Sie es vor einem Jahr gemacht hätten sie 6,82 € pro Nummer kassiert und zumindest die Bilanzen etwas verbessert ...
Kleiner Funfact am Rande: Ich habe letztes Jahr zweimal je eine Rufnummern bei Sipgate rausportiert. Laut Preisliste hätten sie allerdings nur 5€ verlangt, statt der damals üblichen 6,82€. Allerdings wurden die auch nicht berechnet. Ich habe seitdem 5 € Guthaben bei denen ![]()