-
Die haben es einfach nur sehr dumm angestellt. Hätten Sie es vor einem Jahr gemacht hätten sie 6,82 € pro Nummer kassiert und zumindest die Bilanzen etwas verbessert ...
Kleiner Funfact am Rande: Ich habe letztes Jahr zweimal je eine Rufnummern bei Sipgate rausportiert. Laut Preisliste hätten sie allerdings nur 5€ verlangt, statt der damals üblichen 6,82€. Allerdings wurden die auch nicht berechnet. Ich habe seitdem 5 € Guthaben bei denen 
-
Blöde Frage: Wo sehe ich im Netzclub Konto meine Rufnummer?
Ich habe gerade mal nachgeschaut: Auf der Website habe ich nichts gesehen, dafür aber unter "Meine Daten" in der App.
-
In 4 Tagen ist bei mir die "Karenzzeit" rum. Rufe dann aber erst wieder an.
Bislang ist natürlich nichts automatisch nachgebucht worden.
-
Das ist dann eigentlich schon verkehrt. Meine erste Karte im Smart aktiviert, hatte direkt 40€ am Aktivierungstag drauf. Die Karte einer Kollegin ebenso.
Meine zweite Karte im Easy bekam auch nur 10€. Ich habe schon zweimal angerufen, beide Male dieselbe Auskunft: entweder kommt es automatisch oder nach 14 tägiger Wartezeit wieder anrufen, dann wird es manuell nachgebucht.
Jetzt nach einer Woche noch nichts passiert…
-
Laut Nokia Website hat ein Nokia 150 kein 4G, nur das genannte 105 4G 
-
Jetzt hat es geklappt. 7,75 GB für 2,99 € 
Dafür hast Du den Data S als Grundtarif gebucht, oder?
-
Online aufladen funktioniert auch, aber über eine Firma Alphacom, direkt aus der Kaufland App heraus (KM Website natürlich auch). Klappte bislang bei mir gut.
-
Blacky12
Nein, die Codes unterscheiden sich in der Länge (13- und 16 -stellig)
-
Sagt mal, ist es euch mal passiert, dass der Anruf des Kontomanagers nicht kostenlos war? 
Macht es einen Unterschied 22922 oder 4917222922 zu wählen? Habe das letztere mit einem alten Klapphandy direkt von der gespeicherten Nummer auf der SIM gemacht, und nun festgestellt, das dafür tatsächlich 9 ct abgerechnet wurden. Steht im übrigen jetzt auch so im EVN.
-
Naja, kostenlos, wer zumindest eine Festnetzflat hat: 0211-2774 2774, ansonsten per Mail: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de
So, genug OT im falschen Thread